Terrain angleichen mit Logitech M560

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lars200027
Posts: 31
Joined: Thu Feb 26, 2015 2:57 pm

Terrain angleichen mit Logitech M560

Post by Lars200027 »

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem neuen Terrainbearbeitungsmodus. Und zwar kann man ja das Terrain angleichen, wenn man das Mausrad gedrückt hält. Bei meiner Maus (Logitech M560) funktioniert das allerdings nicht. Wenn ich das Mausrad drücke kann ich es ohne Widerstand drehen bzw. mit Widerstand wenn ich nochmal drücke. Im Spiel tut sich dann leider garnichts (beim Terrain angleichen). In den Einstellungen habe ich den Eintrag leider auch nicht gefunden. Vielleicht weiß ja irgendwer, wie ich das Problem lösen kann. Wäre sehr nett.
mfg
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Terrain angleichen mit Logitech M560

Post by SlimySlug »

Lars200027 wrote: Fri Dec 14, 2018 12:12 pm ...
Wenn ich das Mausrad drücke kann ich es ohne Widerstand drehen bzw. mit Widerstand wenn ich nochmal drücke.
...
Wie du schon festgestellt hast, hat diese Maus die mittlere Maustaste nicht da wo man sie vermutet (ja, was für eine bescheuerte Idee von Logitech).
Leider gibts diese Taste auch sonst nirgendwo. Du musst dir die Software von der Logitech Seite installieren und dort kannst du die Taste HINTER dem Mausrad dann als mittlere Maustaste konfigurieren.
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Lars200027
Posts: 31
Joined: Thu Feb 26, 2015 2:57 pm

Re: Terrain angleichen mit Logitech M560

Post by Lars200027 »

Besten Dank *thumbsup*
Post Reply