Mehr Ertrag durch Wachstumsphasen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ItsSimon05
Posts: 7
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:25 am

Mehr Ertrag durch Wachstumsphasen

Post by ItsSimon05 »

Hallo, mich würde mal interessieren ob die 3 verschiedenen Wachstumsstufen verschiedene Erträge generieren. Wenn das so positiv ist würde mich Interessieren wie viel das wären.
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Mehr Ertrag durch Wachstumsphasen

Post by Eische »

Du meinst die drei Phasen "erntereif", also gelb bis dunkel-orange?

Nein, kein Unterschied. Ist lediglich ne Hilfe, wenn du mit Pflanzensterben an spielst, damit du besser einschätzen kannst, wann die tatsächslich absterben.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
ItsSimon05
Posts: 7
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:25 am

Re: Mehr Ertrag durch Wachstumsphasen

Post by ItsSimon05 »

Eische wrote: Fri Dec 14, 2018 6:13 pm Du meinst die drei Phasen "erntereif", also gelb bis dunkel-orange?

Nein, kein Unterschied. Ist lediglich ne Hilfe, wenn du mit Pflanzensterben an spielst, damit du besser einschätzen kannst, wann die tatsächslich absterben.
Ist es bei Mais dann noch so damit man wenn es noch "Grün" ist mehr rausbekommt?
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Mehr Ertrag durch Wachstumsphasen

Post by Eische »

ItsSimon05 wrote: Fri Dec 14, 2018 6:23 pm Ist es bei Mais dann noch so damit man wenn es noch "Grün" ist mehr rausbekommt?
Wenn ich in die entsprechende XML ...\Farming Simulator 19\data\maps\maps_fruitTypes.xml schaue, sehe ich darauf keinen Hinweis.
Aber du darfst es natürlich gerne selbst testen und hier berichten.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply