ls19 startet nicht mit internet

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Wolf Christian
Posts: 3
Joined: Thu Jan 03, 2019 2:46 pm

ls19 startet nicht mit internet

Post by Wolf Christian »

Hallo habe folgendes Problem ich habe ls19 cd version gekauft im laden normal insstaliert mit wlan zugang und kann auch normal spielen wenn ich jetzt wlan anschalte startet das spiel nicht mehr
log.txt
(3.66 KiB) Downloaded 215 times
Last edited by Wolf Christian on Thu Jan 03, 2019 3:03 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: ls19 startet nicht mit internet

Post by Darthbot »

Willkommen im Forum Wolf Chrisitian,

Leider verstehe ich dein Problem nicht richtig. Könntest du das genauer erklären, damit ich das verstehen kann.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Wolf Christian
Posts: 3
Joined: Thu Jan 03, 2019 2:46 pm

Re: ls19 startet nicht mit internet

Post by Wolf Christian »

Hallo ja gerne wenn ich das Internet aus habe läuft das spiel wenn ich es anschalte kann ich auf spiel starten gehen und dann kommt kurz der startbildschirm und er schliesst sich wieder wie gesagt ohne wlan läuft es sauber
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: ls19 startet nicht mit internet

Post by Wingcommander »

Dein PC erfüllt die Mindestanforderungen in keinstet Weise....spätestens mit der Aktivierung von WLAN und dem Versuch sich mit den Modhub zu verbinden ist deine Kiste hoffnungslos überfordert....
Wolf Christian
Posts: 3
Joined: Thu Jan 03, 2019 2:46 pm

Re: ls19 startet nicht mit internet

Post by Wolf Christian »

Ok da weiss ich bescheid aber da lässt er mich ja nicht mal hin
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: ls19 startet nicht mit internet

Post by Darthbot »

Ok, nachdem ich deine Log gesehen habe (die bei mienem Post noch nicht da war), kann ich Wingcommander nur zustimmen. Dein Rechner refüllt die Mindestanforderungen nicht mal Ansatzweise. Erstaunlich das du damit das Spiel überhaupt starten kannst.
Ich weiß nicht ob deine Finanzielle Situation aussieht, aber vielleicht solltest du über den Kauf eines neuen PCs nachdenken. Oder dir die Konsolenversion kaufen (wenn dir Mods egal sind)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Nailujulian
Posts: 2
Joined: Sun Jan 17, 2021 10:13 am

Re: ls19 startet nicht mit internet

Post by Nailujulian »

Hallo, ich habe das allergleiche Problem. Ohne Wlan startet das Spiel reibungslos, mit Wlan kommt der Ladebildschirm und schließt sich dann von selbst. Ist eben schade, da ich hauptsächlich Multiplayer spiele. Die Mindestanforderungen sollten für meinen Laptop allerdings kein Problem sein:
log.txt
(6.04 KiB) Downloaded 67 times
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: ls19 startet nicht mit internet

Post by don_apple »

Nailujulian wrote: Sun Jan 17, 2021 10:19 am Hallo, ich habe das allergleiche Problem. Ohne Wlan startet das Spiel reibungslos, mit Wlan kommt der Ladebildschirm und schließt sich dann von selbst. Ist eben schade, da ich hauptsächlich Multiplayer spiele. Die Mindestanforderungen sollten für meinen Laptop allerdings kein Problem sein:log.txt
Willkommen im Forum!

Laut der log.txt verwendest du noch die Originalversion des Spiels:

Code: Select all

Farming Simulator 19
  Version: 1.0.0.0 b2614
Lade dir mal das Update auf die aktuelle Version 1.7.1 von https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de runter und installiere es, dann sollte das Spiel wahrscheinlich auch mit Netzwerk funktionieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Nailujulian
Posts: 2
Joined: Sun Jan 17, 2021 10:13 am

Re: ls19 startet nicht mit internet

Post by Nailujulian »

Oh Gott... sorry, dachte das hätte ich schon. Vielen Dank, jetzt funktioniert es!
Doctor Doom

Re: ls19 startet nicht mit internet

Post by Doctor Doom »

Hatte das gleiche Problem beim Versuch, meine Steam-Version auf meinem Celeron-Server zu starten. Der Server ansich startet, aber man kann ihn nicht benutzen weil sich das Spiel dank der Startprobleme nicht aktivieren lässt. Wollte es als nächstes mal mit einer CD-Version und temporär hinzugefügter "echter Grafikkarte" probieren, ob die Aktivierung dann klappt. Die kann dann wieder raus, weil der Server braucht die nicht.
Post Reply