LS19 stürzt dauernd ab

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Dolphin
Posts: 781
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: LS19 stürzt dauernd ab

Post by Dolphin »

ich brauche hier langsam echt mal den Gefäält Mir Button.

Natürlich für den Freund. :mrgreen: :lol: Genial dieser Satz Barney G.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: LS19 stürzt dauernd ab

Post by UliS »

... kann schon mal vorkommen, das sich einer der 1800 mods mit einem der anderen 1799 nicht gut verträgt.

Dann wird neu gestartet und weitergespielt

und ach ja, wie viele schon schrieben, die Hardware macht`s eben möglich oder in vielen Fällen eben nicht möglich das Game flüssig und ohne Fehler zu spielen.
Mecki76
Posts: 28
Joined: Wed May 23, 2012 11:22 pm

Re: LS19 stürzt dauernd ab

Post by Mecki76 »

Ich habe hier das gleiche Problem. Unterschied: Ich habe das Game über STEAM gekauft und installiert.
Ich nutze gerade einmal 3 Mods, ansonsten nur Original-Game.
Und mittendrin...CRASH!
So macht das keinen Spaß mehr.
Und um mal den Vorwurf, es könnte an meinem PC liegen, direkt im Keim zu ersticken, hier mal meine Specs:

CPU: AMD Ryzen 7 3700X
GPU: NVidia RTX 2070
RAM: 32 GB DDR-4 (4x8 GB)
SSD: 1x 1 TB, 1x500 GGB, 1x 250 GB
OS: Microsoft Windows 10 Pro 64x (neu installiert)

Vielleicht genügt das ja zur Analyse
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: LS19 stürzt dauernd ab

Post by J Walker »

UliS wrote: Tue Aug 25, 2020 7:38 pm RAM: 32 GB DDR-4 (4x8 GB)
Auch wenn du sagst an der Hardware liegt es nicht, kann es an der Hardware liegen. Du hast Vollbestückung bei eine Ryzen, es ist zwar die 3 Generation der nicht mehr so empfindlich ist, trotzdem mit dem einen oder anderen Ram so seine Probleme hat. Daher die Frage welcher Ram und welches Mainboard ist verbaut und welche Timings sind eingestellt (XMP) Profil. Es gibt Boards die kommen auch weniger mit Vollbestückung zurecht.
Wird hier beschrieben https://www.computerbase.de/thema/ram/r ... el_und_amd

Habe ein Ryzen 7 1800 X und 32 GB (4 x 8 )G-Skill Flare X mit 3200 Mhz kann ihn aber nur auf 2933 Mhz laufen lassen , weil er sonst abstürzt.
Kein Support per PN
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS19 stürzt dauernd ab

Post by Danko40 »

Mecki76 wrote: Sun Jul 25, 2021 4:01 am Ich habe hier das gleiche Problem. Unterschied: Ich habe das Game über STEAM gekauft und installiert.
Ich nutze gerade einmal 3 Mods, ansonsten nur Original-Game.
Und mittendrin...CRASH!
So macht das keinen Spaß mehr.
Eine vollständige Log vom Absturz als Spoiler gepostet sagt mehr als 1000 Worte (und Rätselratespiele) :hi:.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply