PS4 L1 und R1 Ohne Anzeige

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Speedypower
Posts: 4
Joined: Sat Jan 12, 2019 8:41 am

PS4 L1 und R1 Ohne Anzeige

Post by Speedypower » Sat Jan 12, 2019 8:47 am

Hallo Zusammen,
Seit gestern habe ich das Problem, das beim betätigen der L1 und R1 Tasten am Controller die Anzeige auf dem Bildschirm nicht mehr aufploppt. Die Funktionen wie zum Beispiel Maschine einschalten, Maschine senken etc. Funktionieren noch, aber wenn man nicht weiß was man drücken muss ist das schon blöd. Ich habe die PS4 mehrfach neu gestartet und 2 unterschiedliche Controller sowie ein Logitech Lenkrad ausprobiert, bei allen 3 das selbe. Vielleicht weiß jemand Rat.
Vielen Dank!

Holger
Wer FENDT fährt führt!

User avatar
lappyBauer
Posts: 1040
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: PS4 L1 und R1 Ohne Anzeige

Post by lappyBauer » Sat Jan 12, 2019 9:00 am

:hi:
Moin
Hast du Vill im Menü das Fenster „Hilfe“ ausversehen deaktiviert?
PC :gamer:

Speedypower
Posts: 4
Joined: Sat Jan 12, 2019 8:41 am

Re: PS4 L1 und R1 Ohne Anzeige

Post by Speedypower » Sun Jan 13, 2019 9:48 am

Danke für die Info! Ich hätte zumindest wissentlich nichts verstellt, wusste auch garnicht das man es abstellen kann. Schön das man hier so schnell geholfen bekommt!
Wer FENDT fährt führt!

Post Reply