helfer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

helfer

Post by Luna 84 »

hallo ich Habe mir die Hopfach runtergeladen und habe den neuen farmenr ausgewählt der Furpark ist vorhanden.
Nur habe ich bei den Feldern am Anfang gemerkt das man das nciht grade ernten kann.
Der Drescher fährt immer diagonal drüber.
Last edited by Luna 84 on Sun Jan 13, 2019 9:52 pm, edited 1 time in total.
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: helfer

Post by cheeky »

Der Helfer kann nach wie vor nur in bestimmten Winkeln das Feld/den Acker bearbeiten. Was anderes hat nie jemand behauptet. Der Helfer ist dahingehend intelligenter geworden, dass er jetzt ein entsprechendes Vorgewende unbearbeitet lässt und dafür nicht mehr an Bäumen und anderen Hindernissen hängen bleibt.

Wenn Deine Karte nun Felder hat, die nicht in den von Giants vorgegebenen Winkeln angelegt sind, kann der Helfer nun mal leider nichts dafür.

Ich werde zwar bestimmt gleich wieder von einigen beschimpft, aber: Versuche mal bitte, ordentlicher zu schreiben. Deinen Text zu lesen ist nicht wirklich einfach. Ich finde, so zu schreiben, wie Du, ist sehr unhöflich. Wenn Du mit mir so reden würdest, würde ich mich umdrehen und gehen.
Solltest Du Legastheniker sein, bitte ich um Entschuldigung.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: helfer

Post by Luna 84 »

Ja ich werde es versuchen danke!

Danke auch für die Hilfe!
Post Reply