Kann ich den Ls19 spielen?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Farmerfan3
Posts: 2
Joined: Tue Jan 15, 2019 9:04 pm

Kann ich den Ls19 spielen?

Post by Farmerfan3 »

Hallo Zusammen,

Ich habe da ein Frage und zwar habe ich vor den Ls19 zu kaufen. Ich hab einen Laptop mit Amd Ryzen 5 und dadurch auch eine Vega 8 Grafik.Da ich mich mit Thema Technik nicht gut auskenne, wollte ich fragen ob ich mit dieser Grafikkarte den LS auf niedrigen Einstellungen flüssig spielen kann.

Grüße farmerfan3
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Kann ich den Ls19 spielen?

Post by UliS »

Hier sind die Mindestanforderungen von Giants

Landwirtschafts-Simulator 19
Windows PC DVD

MIN. ANFORDERUNGEN
64bit Windows 7, Windows 8, Windows 10
Intel Core i3-2100T @2.5GHz oder AMD FX-4100 @3.6GHz oder besser
Nvidia Geforce GTX 650, AMD Radeon HD 7770 Grafikkarte oder besser (mind. 2GB VRAM, DX11 Support)
4 GB Arbeitsspeicher
20 GB Festplattenspeicherplatz
Soundkarte
DVD-ROM Laufwerk (nur für Handelsversion)

(*) Wichtiger Hinweis: Die hier genannten Systemvoraussetzungen können nicht alle Systeme und Konfigurationen abdecken, so dass es im Einzelfall Kompatibilitätsprobleme geben kann, die die Lauffähigkeit des Spiels verhindern bzw. beeinträchtigen.

Dafür brauchen wir mehr Infos über Deinen Laptop.....
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Kann ich den Ls19 spielen?

Post by mcweis »

Ganz einfach, hol Dir das Spiel bei Steam, wenn es nicht läuft und Du nicht mehr als 2 Std. gespielt hast oder 14 Tage dafür brauchst kannst ganz einfach eine Rückerstattung beantragen.

Zum Testen, ob der LS bei Dir läuft sollten ja 2 Stunden Spielzeit reichen.
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Kann ich den Ls19 spielen?

Post by _LIFAD_ »

Ich hab ein Lenovo Thinkpad E485 für die Uni mit dem Ryzen 5 2500u und der Vega 8 drin. Ich könnte den LS19 nicht spielen, weil der GPU nur 256 MB Videoram zugestanden werden und das nicht änderbar ist. Damit liege ich deutlich unter den Anforderungen. Je nach dem wie dein Laptop konfiguriert ist, könnte es vielleicht auf low gehen, aber auch da wirst du die minimalen 2 GB vram wohl nicht erreichen.
Ich weiß nicht ob die Vega 8 besser als eine minimal geforderte GTX 650/HD7770 ist, ihr fehlt aber definitv der entsprechende VRam

Edit: falls du trotzdem was Landwirtschaftliches darauf spielen willst: Stardew Valley läuft darauf definitv.
Farmerfan3
Posts: 2
Joined: Tue Jan 15, 2019 9:04 pm

Re: Kann ich den Ls19 spielen?

Post by Farmerfan3 »

Ich hab das mit Steam jetzt ausprobiert, naja hat nicht so gut geklappt trotzdem danke für die Antworten werde jetzt doch noch was anständiges kaufen damit es klappt *thumbsup*
Post Reply