LS17 Mod Dateien auf Systemlaufwerk

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Overfligher
Posts: 1
Joined: Sat Jan 19, 2019 10:27 pm

LS17 Mod Dateien auf Systemlaufwerk

Post by Overfligher »

Hallöle,

beim "Aufräumen" meiner immer zu kleinen System SSD habe ich festgestellt, dass die Mods, die ich über das Spielmenü heruntergeladen habe in C:\Users\User\Documents\my games\FarmingSimulator2017\mods gespeichert werden. Bei mir im Moment 2,71GB.

Mein Problem: Ich installiere Spiele extra auf eine geräumige HDD, auf der haben die Spiele so viel Auslauf wie Schafe in Schottland. Warum werden die Mods also nicht im Installationsordner gespeichert, sondern verbrauchen wertvollen Platz auf C:\?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS17 Mod Dateien auf Systemlaufwerk

Post by Mister-XX »

Weil das C:\Users\User\Documents\my games\FarmingSimulator2017
der Standardspeicherort für Mods, Spielstände und Einstellungen des LS ist.
Ich habe den LS auf Festplatte C installiert, und habe trotzdem auf der
gleichen Festplatte seperat nochmal diesen Ordner für die oben genannten Ordner und Dateien.
Ich weiss nicht ob es Möglichkeiten gibt diesen Ordner komplett zu verschieben.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS17 Mod Dateien auf Systemlaufwerk

Post by don_apple »

Im folgenden post gibt es ein paar Tipps wie man den kompletten Ordner in dem sich der mods Ordner u.a. befinden auf eine andere Platte verschieben kann: viewtopic.php?f=885&t=124617
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply