Lautstärke Radio zb...

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Trzerny
Posts: 5
Joined: Tue Nov 27, 2018 10:19 pm
Contact:

Lautstärke Radio zb...

Post by Trzerny »

Warum kann man die Lautstärke im Menü, zb fürs Radio, nur auf 10% einstellen und nicht zb auf 3% oder auf 12%?
Die %uale Angage ist damit für die Katz, ihr hättet damit auch ein Balkensystem benutzen können.
Mich, als Youtuber stört das enorm.
Vielleicht kann man das ja irgendwie mal anpassen?
Oder vielleicht gibts da ja ein Programmfix dafür, oder ähnliches?

LG euer Trz3rny
User avatar
MrMarcel5
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 125
Joined: Thu Jul 21, 2016 3:08 pm

Re: Lautstärke Radio zb...

Post by MrMarcel5 »

Du kannst z.B. das spiel über Windows auf 50% setzen, somit wird das Radio auf ca. 5% :D
denke auch das das spiel nicht auf 100% ingamelautstärke läuft bei dir.
Ansonsten bedenke auch (außer bei WebRadio "welches dann eh individuell vom lautstärke einstellen kannst") du eigentlich diese nicht "Streamen / Aufnehmen" darfst.
Rein offiziell kann Youtube / Twitch da aufnahmen muten, bzw Copyright Strikes bekommen.
Trzerny
Posts: 5
Joined: Tue Nov 27, 2018 10:19 pm
Contact:

Re: Lautstärke Radio zb...

Post by Trzerny »

Aber wenn ich diese beiden Songs pro Sender in Schleife laufen lasse ist das doch ok. Die ersten 3-4 Sender sind doch von Giants. Ich streame keine Musik.
LSModding
Posts: 79
Joined: Tue Nov 01, 2016 9:15 am

Re: Lautstärke Radio zb...

Post by LSModding »

https://www.lsfarming-mods.com/radio-la ... stellen-2/

Schau mal hier ob dir das hilft. Eventuell kannst du das Skript noch abändern, dass die Schritte kleiner sind als 10%. So genau habe ich es mir noch nicht angeschaut. Skript ist von Ifko, der schon jede Menge sehr guter Skripte erstellt hat für den LS
Post Reply