grafik probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: grafik probleme

Post by HeinzS »

und beim Hersteller der AMD zu schauen ist zu viel Aufwand :confusednew:
tom1296
Posts: 57
Joined: Thu Apr 26, 2018 5:22 pm

Re: grafik probleme

Post by tom1296 »

das Problem ist ich kenn mich da nicht so mit aus was ich für eine gafik karte drinne habe genau
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: grafik probleme

Post by muggi1966 »

SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: grafik probleme

Post by SlimySlug »

Dein Laptop hat eine A12-9700P APU. Darin integriert ist eine R7 GPU... und die ist für Office/Multimedia. Für Spiele ist die nicht geeignet.
Es gibt bestimmt Spiele, die du damit spielen kannst (zB sowas wie Rimworld) aber aufwändige 3D Spiele wie eben der Landwirtschafts Simulator gehören da bestimmt nicht dazu.
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: grafik probleme

Post by HeinzS »

tom1296 wrote: Tue Jan 22, 2019 4:50 pm das Problem ist ich kenn mich da nicht so mit aus was ich für eine gafik karte drinne habe genau
Laptop umdrehen und Lesen/aufschreiben und im Inet nach weiteren Infos suchen.
tom1296
Posts: 57
Joined: Thu Apr 26, 2018 5:22 pm

Re: grafik probleme

Post by tom1296 »

ok
tom1296
Posts: 57
Joined: Thu Apr 26, 2018 5:22 pm

Re: grafik probleme

Post by tom1296 »

hat jemand ein teamspeek und kann mir persöhnlich helfen:( komm nich klar
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: grafik probleme

Post by SlimySlug »

Egal wieviel Zeit und Kraft du jetzt in diese Problemlösung steckst, das Ergebnis wird das selbe bleiben: dieser Laptop ist nicht für Spiele mit diesen Systemanforderungen geeignet.
Daran wird auch ein Treiber aktualisieren nix ändern.
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: grafik probleme

Post by muggi1966 »

wenn gar nichts geht, halt zwar nich so viel davon, aber treibertool wie zb driver Genius o.ä. versuchen
tom1296
Posts: 57
Joined: Thu Apr 26, 2018 5:22 pm

Re: grafik probleme

Post by tom1296 »

ok
tom1296
Posts: 57
Joined: Thu Apr 26, 2018 5:22 pm

Re: grafik probleme

Post by tom1296 »

ich bleibe einfach bei ls17 da hab ich null Probleme
tom1296
Posts: 57
Joined: Thu Apr 26, 2018 5:22 pm

Re: grafik probleme

Post by tom1296 »

könnte mir vielleicht doch jemand bei ls19 helfen hab eine traumhafte map gefunden nur ist halt das Problem mit dem Bildschirm flimmern immernoch da
Brightman
Posts: 30
Joined: Sat Sep 08, 2012 3:27 pm
Location: In den Bergen

Re: grafik probleme

Post by Brightman »

tom1296 wrote: Tue Jan 22, 2019 4:50 pm das Problem ist ich kenn mich da nicht so mit aus was ich für eine gafik karte drinne habe genau
Lade mal SiSoft Sandra Lite runter.

SiSoft Sandra Lite 2018 ist ein für Heimanwender kostenlos nutzbares Programm, mit dem sich die vorhandene Hard- und Software eines PC-Systems auslesen lässt.

Quelle:

https://winfuture.de/downloadvorschalt,506.html
tom1296
Posts: 57
Joined: Thu Apr 26, 2018 5:22 pm

Re: grafik probleme

Post by tom1296 »

bei dem Programm sagt mein Windows Defender ne is nich das Programm könnte schäden verursachen?
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: grafik probleme

Post by Eische »

hier findest du den aktuellen Treiber:
https://www.amd.com/de/support/apu/amd- ... -9700p-apu

1. Die Adrenalin 2019 Edition 19.1.1 runterladen
2. Alten Treiber/Software deinstallieren (Win 10 Einstellungen, Apps, Apps & Features, AMD Software)
3. Windows neustarten (Es wird auf den Windowseigenen Treiber zurückgegriffen. Daher ändert sich vermutlich die Auflösung)
4. neuen Treiber installieren
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply