BugReports dropDown Menü

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: BugReports dropDown Menü

Post by Danko40 »

Dein Ansatz finde ich schon mal gut, aber ich behaupte mal, Giants selbst hat in diesem Spiel nicht den kompletten Überblick über alle gefixten und noch vorhandenen Bugs, geschweige denn, in welcher Entwicklung sich der aktuelle Fix im Moment befindet:
viewtopic.php?f=957&t=139358#p1094009

oder hier mein Kommentar und den folgenden von juf.de:
viewtopic.php?f=955&t=137765#p1073774
:mrgreen:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: BugReports dropDown Menü

Post by don_apple »

So lange die einzige Methode wie man Fehler melden kann das erstellen eines Posts hier im Forum ist wird es schwierig da Verbesserungen zu bekommen, weil die vorgeschlagenen Sachen lassen sich über die Forumssoftware wahrscheinlich nicht erreichen.

Wenn Giants da etwas verbessern will sollten sie auf ein richtiges "Bugtracking Tool" umsteigen. Ein paar mögliche Kandidaten dafür sind auf der folgenden Seite recht gut beschrieben: https://usersnap.com/de/blog/open-source-bug-tracker/
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: BugReports dropDown Menü

Post by HeinzS »

Problem dürfte sein, das Giants im Moment gar keine Zeit hier eine grundsätzliche Änderung einzuführen und wohl auch nicht vorhergesehen hat das es im 19er mehr Probleme gibt als im 17er.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: BugReports dropDown Menü

Post by HeinzS »

oem11 wrote: Wed Jan 23, 2019 8:20 am Ich kann mir zum Thema vorstellen, das daß nicht in fünf Minuten umgesetzt ist und soweit ist es ja auch noch nicht.
streiche Minuten, setze Jahre, denn vor Mitte 2020 wird sich da nichts tun, weil irgendwann ist der Berg an Bugs abgearbeitet(der wohl Priorität haben dürfte) und dann interessiert es bei den paar Meldungen keinen mehr.
Post Reply