Page 1 of 1

"Baumlimit" erhöhen?

Posted: Wed Jan 30, 2019 11:56 am
by HGReaper
Moin,

Ich spiele derzeit auf der Flusstal Map, eine schöne 4Fach Map, die mir wirklich gut gefällt.
Nun wollte ich mich mal etwas mit dem Wald beschäftigen, habe eine Stück abgeholzt und wollte dort wieder aufforsten, allerdings kommt beim anschalten der Setzmaschine die Meldung "Es gibt zu viele Bäume, bitte fälle erst ein paar"

Ja, zugegeben, die Karte hat einige große Waldstücke und sehr viele Bäume, aber sie läuft flüssig und wenn ich irgenwo was abholze möchte ich da auch wieder Bäume pflanzen...

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Anzahl Pflanzbarer Bäume zu erhöhen?

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Mon Apr 22, 2019 8:52 am
by HGReaper
Anscheinend hat noch kein User etwas gefunden. Und die, die wissen müssten, wie es geht (Giants) melden sich ja leider hier im Forum auch kaum noch wenn man Fragen oder Probleme hat.
Also wenn niemand eine Idee oder so hat, kann das Thema eigentlich auch geschlossen werden.

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Mon Apr 22, 2019 9:17 am
by Knuth
https://ls-modcompany.com/filebase/file ... %C3%A4ume/ MoreTrees veröffentlicht 16. Februar 2019

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Mon Apr 22, 2019 4:36 pm
by HGReaper
Wunderbar, vielen Dank *thumbsup*
Wenn man nicht immer sämtliche Modseiten im Auge behält :blushnew:

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Tue Apr 23, 2019 12:47 pm
by kevink98
HGReaper wrote: Mon Apr 22, 2019 4:36 pm Wenn man nicht immer sämtliche Modseiten im Auge behält :blushnew:
Ich wollte den Mod im Modhub zu Verfügung stellen... aber ein anderer meinte, er müsste mein Modname für einen anderen Mod benützen....

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Tue Apr 23, 2019 5:21 pm
by Knuth
kevink98 wrote: Tue Apr 23, 2019 12:47 pm
HGReaper wrote: Mon Apr 22, 2019 4:36 pm Wenn man nicht immer sämtliche Modseiten im Auge behält :blushnew:
Ich wollte den Mod im Modhub zu Verfügung stellen... aber ein anderer meinte, er müsste mein Modname für einen anderen Mod benützen....
Der Mod im Modhub nennt sich More Tree (mehr Baum). Dein Mod nennt sich more Trees (mehr Bäume) ich denke da sollte noch was gehen ;-)

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Tue Apr 23, 2019 7:50 pm
by HeinzS
einen anderen Mod Namen zu finden sollte eigentlich kein Problem sein :confusednew:

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Wed Apr 24, 2019 12:31 pm
by Ilja Rogoff
More Tree (also der für platzierbare Bäume) war das der, der Spielstände kaputt gemacht hat?

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Wed Apr 24, 2019 10:09 pm
by kevink98
HeinzS wrote: Tue Apr 23, 2019 7:50 pm einen anderen Mod Namen zu finden sollte eigentlich kein Problem sein :confusednew:
Sicherlich.. aber warum sollte ich mir ein neuen Namen überlegen? Mach ich nicht. Deshalb gibt's es den nur bei uns in Forum.

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Thu Apr 25, 2019 1:17 am
by FotziViech
Ilja Rogoff wrote: Wed Apr 24, 2019 12:31 pm More Tree (also der für platzierbare Bäume) war das der, der Spielstände kaputt gemacht hat?
Benutz den MoreTree aus'm ModHub schon seit Release, einige Bäume platziert sowie auch wieder abgesägt, verarbeitet etc.

Bisher komplett ohne Probleme.. :hi:

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Fri May 03, 2019 3:53 pm
by HoT_San
Zumal es den Mod von kevin98 schon im ls17 unter dem gleichen Namen gab...

also hier nochmal ein großes Danke für diesen Mod, denn die von Giants angedachten 71xx bäume sind nicht sonderlich viel

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Mon May 06, 2019 10:59 am
by Ilja Rogoff
Benutze den Mod mittlerweile auch, keine Probleme bislang. Wenn es jetzt noch andere Baumarten gäbe (Birke, Lärche, ...), so wie im 17er (per Mod) wäre es noch schöner.

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Thu May 09, 2019 10:26 am
by HoT_San
also wenn du keine Birken findest, dann siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auf der Felsbrunn sind massenweise welche drauf :wink3:

Re: "Baumlimit" erhöhen?

Posted: Thu May 09, 2019 12:19 pm
by Ilja Rogoff
Ich meinte welche zum Anpflanzen. Setzlinge.