Server friert ein

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
schubbi116
Posts: 6
Joined: Wed Dec 23, 2009 12:37 am

Server friert ein

Post by schubbi116 »

Hallo Community,
Seit einigen Tagen haben wir das folgende Problem auf unserem Dedicated Server.

Nach einer Zeit lang Zocken auf dem Server friert plötzlich bei allen das Spiel ein. Man kann kein Fahrzeug mehr bedienen, nur noch aussteigen & rumlaufen aber nirgends mehr einsteigen oder mit etwas interagieren.

Nach dem Neustart des Servers kann keiner mehr connecten, die synchronisation bleibt bei 29% hängen.
Erst wenn ich einen Spielstand Backup vom letzten Speichern wiederherstelle läuft es wieder. Bis nach einiger Zeit wieder das selbe Problem auftritt.

Kann mir jemand helfen wie ich den Fehler / das Problem finden kann? Die game.log hat keine Einträge.

Danke im voraus schonmal für eure Mühe und sorry, falls der Fehler schon behandelt wurde aber ich habe auch nach ausgiebiger Suche im Forum und auf andere Seiten keine Lösung gefunden. Vielleicht hab ichs auch übersehen.

Grüße
Schubbi
"Man kann ein Problem nicht mit der selben Denkweise lösen, wie es entstanden ist" (Albert Einstein)