Gebäude Verkaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
carlos230457
Posts: 3
Joined: Sun Jan 01, 2017 10:37 am

Gebäude Verkaufen

Post by carlos230457 »

Hallo hab das problem wenn ich ein Silo kaufe oder irgend ein Gebäude und es auf mein Grundstück plarziere,und es dann wieder verkaufe oder man hat sich vertan bleibt immer so ein hügel stehen oder eine Beton Platte,auch bei silos die sind nicht plan mit dem boden immer gibts da einen hohen hügel wo man drüberfahren mus umd was abzuladen,frage mache ich da was falsch oder gibt es da eine Einstellung.

Für Info wäre ich sehr dankbar.

MFG. Carlos
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gebäude Verkaufen

Post by farmtycoon39 »

Hallöchen! Hab irgendwas von ner Feinjustierung gehört, die man anwenden kann, sobald ein Gebäude vor der Platzierung steht, also wenn´s rot, gelb oder grün leuchtet ;)

Man kann aber auch per Landscapingtool den Boden angleichen und mit dem Texturiertool genau die passende Bodentextur draufpinseln.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Gebäude Verkaufen

Post by UliS »

Das ist leider so, das nach dem Verkaufen immer die "Bodenplatte" zurück bleibt.
Da mußt Du mit dem "Bodenbearbeitungs - Tool" ran und Dir das wieder ändern, wie Du es haben möchtest.
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Gebäude Verkaufen

Post by powL »

Du kannst vor dem platzieren die Höhe des Gebäudes anpassen. Mir ist aufgefallen das es bei Standard immer diesen besagten Hügel gibt. Wenn du vorm platzieren das Gebäude Niveau ganz nach unten bringst, ist es Plan. Bei mir jedenfalls.
Post Reply