was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DerBorny
Posts: 9
Joined: Tue Feb 05, 2019 11:35 am

was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Post by DerBorny » Wed Feb 06, 2019 4:04 pm

Moin...
Gibt es eine Möglichkeit schneller Support zu erhalten als per E-Mail ? Durchs Forum? Twitter? Instagram? oder irgendwas? :(

Ich lese zunehmend das die Wartezeiten sehr groß sein sollen, ich hab aber nur ein kleines Anliegen was mir aber den Zugang zum Spiel verwehrt (selbst zu oft hintereinander aktiviert)
Natürlich hab ich dem Support schon geschrieben, mit allen nötigen Daten, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Aber ich hab das Gefühl ich werde WOCHEN warten müssen :( Was mir persönlich den Spielspaß gehörig vermiest...

Wäre echt froh wenn jemand eine Antwort weiß...

Geisterkatze
Posts: 207
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Post by Geisterkatze » Wed Feb 06, 2019 4:19 pm

DerBorny wrote:
Wed Feb 06, 2019 4:04 pm
Moin...
Gibt es eine Möglichkeit schneller Support zu erhalten als per E-Mail ? Durchs Forum? Twitter? Instagram? oder irgendwas? :(

Ich lese zunehmend das die Wartezeiten sehr groß sein sollen, ich hab aber nur ein kleines Anliegen was mir aber den Zugang zum Spiel verwehrt (selbst zu oft hintereinander aktiviert)
Natürlich hab ich dem Support schon geschrieben, mit allen nötigen Daten, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Aber ich hab das Gefühl ich werde WOCHEN warten müssen :( Was mir persönlich den Spielspaß gehörig vermiest...

Wäre echt froh wenn jemand eine Antwort weiß...
Du hast doch schon unter Wie lange muss man auf den Support warten? geschrieben.

DerBorny
Posts: 9
Joined: Tue Feb 05, 2019 11:35 am

Re: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Post by DerBorny » Wed Feb 06, 2019 4:20 pm

oem11 wrote:
Wed Feb 06, 2019 4:14 pm
Was erwartest Du?
Es gibt eine mail und Telefonnummer, fertig.
Wenn Du keine Antwort erhälst oder niemand an das Tele geht ist es wohl pech.

Es geht in deinem Anliegen um vertrauliche Daten, die schickt man nicht per Twitter durch die Welt.
Giants ist verpflichtet Datenschutzstandards einzuhalten ansonsten könnten sie Stress bekommen.

Wenn aber irgendwas mit deiner Installation nicht läuft, kannst Du erstmal Fehlersuche betreiben und es den Jungs von Giants einfacher machen Dir zu helfen.

Die Ereignisanzeige in Windows wäre ein guter Anfang und wie du die findest ist hier im Forum auch sehr gut erklärt...

In diesem Sinne...

Das man z.b. ordentlich mit anderen kommuniziert ;)

Ist mir vollkommen klar das man keine vertraulichen Daten öffentlich twittert.. Du verstehst anscheinend nur nicht worauf ich hinaus wollte, scheinbar nicht mal das Problem.
Mit der Installation ist alles in Ordnung, ich brauch auch keine Fehler suchen. Ich habe lediglich meinen Key zu oft aktiviert und benötige dahingehend einen Reset, was ja ohne Probleme möglich sein soll.

Und danke, die Ereignisanzeige kenn ich schon seit über 25 Jahren ;)

Und danke, ich weiß auch wo ich was geschrieben habe, nur ging es da um den Händler wo ich zuvor den Key geholt hab und nicht um meine Frage aus diesem Beitrag... Ich seh schon, "Community" is anders...

Geisterkatze
Posts: 207
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Post by Geisterkatze » Wed Feb 06, 2019 4:23 pm

DerBorny wrote:
Wed Feb 06, 2019 4:20 pm
Ich seh schon, "Community" is anders...
Nun, die Community kann dir hier aber leider nicht helfen.

DerBorny
Posts: 9
Joined: Tue Feb 05, 2019 11:35 am

Re: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Post by DerBorny » Wed Feb 06, 2019 4:29 pm

Geisterkatze wrote:
Wed Feb 06, 2019 4:23 pm
DerBorny wrote:
Wed Feb 06, 2019 4:20 pm
Ich seh schon, "Community" is anders...
Nun, die Community kann dir hier aber leider nicht helfen.
Muss sie ja auch nicht, wenn sie nicht kann... aber sie muss auch nicht sinnlose Kommentare ablassen die nichts mit der Frage zu tun haben...
Du hast über 100 Beiträge im Forum, soll ich jetzt sagen du hast gestern auch schon was geschrieben, heute darfst du nicht?

Geisterkatze
Posts: 207
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Post by Geisterkatze » Wed Feb 06, 2019 4:35 pm

DerBorny wrote:
Wed Feb 06, 2019 4:29 pm
Geisterkatze wrote:
Wed Feb 06, 2019 4:23 pm
DerBorny wrote:
Wed Feb 06, 2019 4:20 pm
Ich seh schon, "Community" is anders...
Nun, die Community kann dir hier aber leider nicht helfen.
Muss sie ja auch nicht, wenn sie nicht kann... aber sie muss auch nicht sinnlose Kommentare ablassen die nichts mit der Frage zu tun haben...
Du hast über 100 Beiträge im Forum, soll ich jetzt sagen du hast gestern auch schon was geschrieben, heute darfst du nicht?
Viel Erfolg beim Support!

DerBorny
Posts: 9
Joined: Tue Feb 05, 2019 11:35 am

Re: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Post by DerBorny » Wed Feb 06, 2019 4:44 pm

oem11 wrote:
Wed Feb 06, 2019 4:38 pm
Also deine Ereignisanzeige die du schon 25 Jahre kennst :lol: , gibt Dir genaue Auskunft wo der Fehler zu finden ist und wenn Du sie kennst, warum zum Geier machst Du hier diesen Fred auf???

Es gibt "bestimmte" Wege für einen Reset und bei deiner freundlichen Anfrage hier im Forum bekommst Du ruck zuck Hilfe :mrgreen: *thumbsup*
Warum ich den "Fred" aufgemacht hab, ist dir nicht klar? Also scheinst du wohl nicht wirklich lesen zu können... Okay, hätte ich vielleicht vorher wissen müssen. Das mir die Ereignisanzeige hierbei einfach nullkommanull hilft, spielt ja auch keine Rolle. :D
Ich habe nicht danach gefragt das mir irgendjemand hilft, sondern nur ob es ein anderen Support-Kanal gibt... Ein einfaches Nein hätte es da auch getan, statt gleich unfähigkeit zu implizieren... aber so sind die Forentrolle eben, auch die sind schon alt.

Ragnar88
Posts: 28
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:44 pm

Re: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Post by Ragnar88 » Wed Feb 06, 2019 5:04 pm

Ich hab die CD version und mach bei der aller ersten Installation immer nen Backup von der Datei wo der Key enthalten ist. Danach kann ich das 1 mille mal installieren und brauch nur die datei wieder einfügen und es ist alles i.o :).

User avatar
Danko40
Posts: 1948
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Post by Danko40 » Thu Feb 07, 2019 8:10 am

DerBorny wrote:
Wed Feb 06, 2019 4:04 pm
Gibt es eine Möglichkeit schneller Support zu erhalten als per E-Mail ? Durchs Forum? Twitter? Instagram? oder irgendwas? :(
Solange du die folgenden Regel einhältst, bleibt dir wohl oder übel nur noch die Tugend der Geduld zu üben, ausser du bringst die finanziellen Mittel auf und kaufst dir nen neuen Key als Überbrückung :wink3:
viewtopic.php?f=852&t=44642
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
CeeZee
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 252
Joined: Fri Apr 25, 2008 8:14 pm
Location: Dortmund

Re: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Post by CeeZee » Thu Feb 07, 2019 10:47 am

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die unangemessen lange Wartezeit, wir hatten zum Release einen riesen Ansturm und arbeiten immer noch alle Mails,Tweets und Facebook Mails ab.

Wir versprechen euch aber, dass jeder von uns eine Antwort bekommen wird.

Post Reply