Courseplay gelber Pfeil

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Nosean
Posts: 6
Joined: Sun Apr 05, 2015 7:36 pm

Courseplay gelber Pfeil

Post by Nosean »

Hallo Leute,

habe seit heute ein Problem mit Courseeplay.
Wenn ich einen Kurs eingefahren habe und den Schlepper fahren lassen möchte kommt immer ein gelber Pfeil im Courseplay Menü und nix passiert.
Ich kann erst wieder den Schlepper bewegen wenn ich mit H den normalen Helfer wieder ausschalte obwohl ich diesen überhaupt nicht eingeschaltet habe.

Habe schon Courseplay deinstalliert und neu installiert.
Habe auch alle Savegame gelöscht.

Jmd ne Idee ???
z4baer
Posts: 3
Joined: Sat Feb 09, 2019 7:21 pm

Re: Courseplay gelber Pfeil

Post by z4baer »

Lade dir einfach die aktuelle Version von Courseplay runter und es klappt wieder.
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

Re: Courseplay gelber Pfeil

Post by Heeeey »

Bei mir gab es das selbe Problem das lag, aber an einem neuen Anhänger der mit Courseplay nicht kompatibel ist(Mod) steht bei dir unten im CpMenü eine Fehlermeldung?
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
Armyphil
Posts: 6
Joined: Thu Oct 08, 2020 9:28 am

Re: Courseplay gelber Pfeil

Post by Armyphil »

Hey, sorry hatte den gleichen Beitrag schon in einem anderen threat gepostet aber dieser scheint richtiger, ich habe genau das selbe problem wie oben beschrieben, Courseplay V6.02.00066.
Habe es mit einer Standard Sähmaschine versucht und mit einem 2ten Traktor mit einem Standart Gruber allerdings hat nichts geholfen. Gelber Pfeil das wars
Armyphil
Posts: 6
Joined: Thu Oct 08, 2020 9:28 am

Re: Courseplay gelber Pfeil

Post by Armyphil »

habe den Fehler gefunden, das Pellet Heizkraftwerk ist schuld trotz neuster version
Post Reply