Aktivierung, s key weg

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tim-seifert
Posts: 1
Joined: Sun Feb 10, 2019 12:37 pm

Aktivierung, s key weg

Post by Tim-seifert »

Hallo GIANTS Software team ich habe ein sehr großes Problem ich habe mir vor einem Jahr ls 15 gekauft doch nach ca 7 Monaten wurde es langweilig und ich habe es gelöscht und als ich vor ca 3 Tagen die Hülle mit der CD gefunden habe war der Zettel mit dem Aktivierungs Code weg und ich kann das Spiel nicht spielen also würde ich sie herzlichst bitten sich der sache an zu nehmen und mir in ihrgent einer weise helfen

LG: Seifert tim
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Aktivierung, s key weg

Post by Geisterkatze »

Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Aktivierung, s key weg

Post by Tobias1234 »

Kauf das spiel auf Steam und problem ist weg!
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Aktivierung, s key weg

Post by Ilja Rogoff »

Tobias1234 wrote: Sun Feb 10, 2019 9:29 pm Kauf das spiel auf Steam und problem ist weg!
Warum soll ers nochmal kaufen?
Marestic
Posts: 40
Joined: Thu Feb 09, 2017 6:08 pm

Re: Aktivierung, s key weg

Post by Marestic »

Wieso sollte Giants ihm den Key ersetzen?
Musst schon selbst auf deine Sachen aufpassen.

Vor allem muss man schon mehr als nur die DVD nachweisen. Kaufbeleg sollte auch schon dabei sein.
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Aktivierung, s key weg

Post by Geisterkatze »

Vor ein paar Monaten gab es den LS15 in der Computer Bild Spiele. Ich meine sogar, dass es die Gold Version war. Selbst den LS17 sollte man inzwischen für 10-20,-€ in der Platinum Edition bekommen können. Ist also die Frage, ob sich der Aufwand für die Klärung mit dem Key wirklich lohnt.
Post Reply