Page 1 of 1

Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Sun Feb 10, 2019 2:45 pm
by Lukixp1
Ich habe LS19 gekauft,installiert und so weiter... dann habe ich dn Key beim Start der Anwendung eingegeben. Alles hat funktioniert. Doch als ich dann nach 12 Tagen wieder spielen wollte, wurde wieder beim Start der Anwendung nach dem Key gefragt. Diesen hatte ich jedoch schon einmal benutzt und jetzt kann ich nicht mehr spielen. Ich habe auch eine Email an den Support gesendet aber nach längerer Zeit immernoch keine Antwort bekommen. Ich bitte um hilfe, weil ich nicht nochmal das Spiel kaufen will.

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Sun Feb 10, 2019 2:46 pm
by Tobias1234
Wo hast das spiel denn gekauft?

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Sun Feb 10, 2019 3:08 pm
by Geisterkatze

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Sun Feb 10, 2019 3:29 pm
by Lukixp1
Tobias1234 wrote:
Sun Feb 10, 2019 2:46 pm
Wo hast das spiel denn gekauft?
bei game-laden.com und auf der offiziellen Website gedownloaded

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Sun Feb 10, 2019 6:00 pm
by Gregxe
Hallo. Habe das gleiche Problem wie du. Support antwortet nicht auf email. Hatte auch bei gameladen gekauft. Bin mal gespannt wie es weitergeht

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Sun Feb 10, 2019 7:38 pm
by Lukixp1
Gregxe wrote:
Sun Feb 10, 2019 6:00 pm
Hallo. Habe das gleiche Problem wie du. Support antwortet nicht auf email. Hatte auch bei gameladen gekauft. Bin mal gespannt wie es weitergeht
Haben eine Email an Gameladen geschickt, die haben auch geantwortet und den Kauf storniert und das Geld zurücküberwiesen.

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Mon Feb 11, 2019 1:06 am
by SrgtSmokealot
§1: kauft eure Keys bei seriösen Händlern die auf der Herstellerseite vom Game gelistet sind!
§2: Erwartet Samstags und Sonntags keine Antworten auf ne Support Email, auch Spieleentwickler und Supportmitarbeiter haben ein Recht auf Wochenende.

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Mon Feb 11, 2019 7:24 am
by Lukixp1
SrgtSmokealot wrote:
Mon Feb 11, 2019 1:06 am
§1: kauft eure Keys bei seriösen Händlern die auf der Herstellerseite vom Game gelistet sind!
§2: Erwartet Samstags und Sonntags keine Antworten auf ne Support Email, auch Spieleentwickler und Supportmitarbeiter haben ein Recht auf Wochenende.
SrgtSmokealot wrote:
Mon Feb 11, 2019 1:06 am
§1: kauft eure Keys bei seriösen Händlern die auf der Herstellerseite vom Game gelistet sind!
§2: Erwartet Samstags und Sonntags keine Antworten auf ne Support Email, auch Spieleentwickler und Supportmitarbeiter haben ein Recht auf Wochenende.
Das stimmt, aber Gameladen ist eine vertrauenswürdige Website. Es hat ja alles geklappt, nur durch einen Bug oder ähnliches wollte das Spiel den Key erneut der Key hat ja funktioniert. Ausserdem habe ich das Geld gestern von Gameladen wiederbekommen und den Support habe ich an einem Dienstag angeschrieben. Aber natürlich stimmt das, was du sagst und ich danke dir für deine Hilfe *thumbsup*

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Mon Feb 11, 2019 10:31 am
by TopAce888
Gameladen ist ein Key-Seller wie z.B. MMOGA auch. Dass du das Geld erstattet bekommen hast, mag zwar auf den ersten Eindruck seriös wirken, aber normalerweise hätte dich der Händler erst einmal (zurecht) an den Support des Herstellers verwiesen, zumal der LS-Key insgesamt (soweit ich weiß) 5x zur Aktivierung genutzt werden kann. Das hört sich eher nach einem Key aus dubioser Quelle an, der deaktiviert wurde. Das weiß scheinbar auch gameladen und hat dir deswegen das Geld erstattet.

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Mon Feb 11, 2019 10:38 am
by Tobias1234
Kauf dir das Spiel auf DVD oder Kauf es bei Steam. Versteh nicht, warum so viele immer Probleme mit ihren Keys haben :hmm:

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Mon Feb 11, 2019 1:54 pm
by Lukixp1
Tobias1234 wrote:
Mon Feb 11, 2019 10:38 am
Kauf dir das Spiel auf DVD oder Kauf es bei Steam. Versteh nicht, warum so viele immer Probleme mit ihren Keys haben :hmm:
ja habe es jetzt auf DVD bestellt.

Re: Spiel will Key nach 12 Tagen erneut

Posted: Mon Feb 11, 2019 2:19 pm
by Stegei
Der Key von gameladen war ein Illegaler Key (z.b. mit gestohlener Kreditkarte gekauft und dann auf gameladen weiterverkauft), weshalb dieser deaktiviert wurde.
In diesen Fällen sollte man einen Refund vom Verkäufer verlangen (oder einen Ersatz Key).

Problem wurde von Lukixp1 gelöst (Refund erhalten) und DVD Version gekauft. Deshalb *CLOSD*