V1.3 ModMap Aufträge annehmen nur am Shop möglich

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
NanuK
Posts: 663
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

V1.3 ModMap Aufträge annehmen nur am Shop möglich

Post by NanuK » Mon Feb 11, 2019 11:18 pm

Falls andere auch Probleme haben Aufträge anzunehmen. Ich poste das nicht im Bug Thread, weil es bei meiner Felsbrunn ModMap mit 128 Winkeln vorkommt. Auch den Feldstatus ESC Bug habe ich dort.
Ich gehe davon aus das es an meiner ModMap und nicht generell am Patch 1.3 liegt.

Ich fliege aus dem Spiel sobald ich einen Autrag annehmen will.
Gehe ich aber zum Shop (Parkplatz) und laufe zu Fuß Richtung der Shop Halle, dann funktioniert es wunderbar mit der Annahme von Aufträgen.
Vielleicht haben andere auch dieses Problem, dann probiert das hier mal aus.

Edit:
Auch der ESC Feldstatus Bug, tritt nicht auf wenn ich zu Fuß vorm Händler stehe:)
ESC Feldstatus also damit meine ich wenn man beim Feldstatus sich anschauen will ob Unkraut drauf is, oder ob gekalkt werden muss.
Dies konnte ich nicht machen immer Game out ->auf Desktop.
Aber vorm Händler, einmal hin teleportieren und schon funktioniert das.
Is natürlich umstänlich und nicht im Sinne des Erfinders, aber es passt:)