Landschaftstool im ls 19

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Landschaftstool im ls 19

Post by Luna 84 »

hallo mir ist kürzlich auf gefallen das ichdie mittlere maus taste nciht mehr nutzen kann im ls 19 landschaftstool ich ahbe auch keinen treiber gefunden den ich instlaieren könnte. uach hat das zurücketzen der tastenbelegung ncihts gebracht (ingame) undauch das löschen der inpunt binding war nciht erfolgreich.

Kennt noch wer diese problem und weis jemand eine lösung
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Landschaftstool im ls 19

Post by Eische »

Luna 84 wrote: Wed Feb 13, 2019 12:53 pm hallo mir ist kürzlich auf gefallen das ichdie mittlere maus taste nciht mehr nutzen kann im ls 19 landschaftstool ich ahbe auch keinen treiber gefunden den ich instlaieren könnte. uach hat das zurücketzen der tastenbelegung ncihts gebracht (ingame) undauch das löschen der inpunt binding war nciht erfolgreich.

Kennt noch wer diese problem und weis jemand eine lösung
unter Windows geht die aber noch?
Die Maus bzw. die mittlere Taste könnte ja auch kaputt sein.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Landschaftstool im ls 19

Post by Luna 84 »

die geht auch in andern games da hab ich ja auf der mitleren maustaste teils die speicherfunktion (ets2) oder scrollen im internet als funktionieren tut die noch
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Landschaftstool im ls 19

Post by Franken-Landwirt »

Genau das selbe Problem hab ich seid dem Beta-Patch auch. Vorher ging sie. Wenn ich sie jetzt nutzen will, verankert sich der Cursor während dem modellieren z.B. ganz komisch auf der Map an einer stelle, und kann in dann quasi nur noch 2 oder 3 cm um diesen "Ankerpunkt" bewegen. Ich bekomm ihn dann auch nicht mehr zum Monitorrand zum Scrollen. Ganz komisch.
Gruß :hi:
FL
Post Reply