Erneute Aktivierung per Passwort

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Daniel090578
Posts: 1
Joined: Fri Feb 15, 2019 3:08 pm

Erneute Aktivierung per Passwort

Post by Daniel090578 »

Also habe das Spiel schon einige Tage bzw Wochen gesuchtet. Bis vor einigen Tagen funktionierte alles bestens. Was mich allerdings wunderte war das ich immer mal wieder nach dem Passwort bzw. Key gefragt wurde, kein Problem, kurz kopiert und eingefügt und weiter ging es. Heute wurde ich erneut gebeten den Key einzugebenn, gesagt getan, kopiert eingefügt und zack kommt die Ansage aktivierung fehlgeschlagen aktivierungsschlüssel falsch.
Nein, kein Tippfehler oder so denn wie erwähnt kopiert und eingefügt und auch von Hand brachte keine Besserung.
Wenn ich das Spiel erneut downloaden möchte kommt die Meldung das mein download gontigent aufgebraucht ist oder so ähnlich.
Was kann ich nun machen?
Gekauft bei Gameladen.com

Gruss und danke
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Erneute Aktivierung per Passwort

Post by derelky »

viewtopic.php?f=956&t=142633&p=1106909& ... n#p1106909

Musst du dich an den Verkäufer wenden. Die haben wohl einen falschen Key verkauft.
EilBit
Posts: 7
Joined: Fri Feb 08, 2019 5:37 pm

Re: Erneute Aktivierung per Passwort

Post by EilBit »

Gameladen verkauft wohl illegal erworbene Keys.
Wenn er vorher funktionierte und jetzt nicht mehr, spricht es dafür das er gesperrt oder gar gelöscht wurde seitens Giants
Giants wird dir dabei auch nicht helfen können, du solltest du dich um eine Rückerstattung bemühen.
Und anschließend bei lizensierten Unternehmen kaufen...oder direkt bei Giants.
Post Reply