LS19 Hängt sich auf

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Goldhamster
Posts: 4
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:19 pm

LS19 Hängt sich auf

Post by Goldhamster »

und zwar habe ich ein Problem mit dem LS19 das hängt sich jedes Mal auf, wenn ich meine Bildschirmauflösung auf 1920X1080 stelle das ist die empfohlen und wenn ich dann spiele so ca. 10 Min dann bleibt einfach das Bild hängen und man kann das Spiel nur mit dem Tastmanger beenden. Und das Problem ist auch ich kann es nicht auf Hoch spielen wenn ich im Spiel die Hardwerprofil auf Hoch mache dann bleibt es auch hängen und die FPS gehen im Roten Bereich wenn ich es auf Medium (custrom) oder auf Niedrig habe ist das selbe andere Spiele so wie LS17 LS15 oder Euro Truck Simulator 2 kann ich mit der Bildschirmauflösung 1920X1080 spielen da geht alles nur bei LS 19 habe ich das Problem und ich habe den Neusten Patch 1.2 drauf von LS19

Ich habe auch alle Neusten Treiber drauf gemacht auch von der Grafikkarte
Mein Betriebssystem
Windows 10 Home Premium 64Bit Version 1809
CPU Intel Core Quad 2. 83Ghz Q9550 der CPU hat 4 Kerne
Arbeitsspeicher 8GB
Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 TI mit 4GB Version: 25.21.14.1891 (6.2.2019)

MFG
Markus
log.txt
Logdatei ls19
(16.42 KiB) Downloaded 107 times
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: LS19 Hängt sich auf

Post by Eische »

Hmm. laut log scheint ales gut zu sein.
Probier mal folgendes:

1. Nur Maus und Tastatur anschließen
2. inputBindings.xml (liegt neben der log) in anderen Ordner verschieben
3. Inhalt vom Ordner shader_cache löschen (wird vom Spiel dann neu erstellt)
4. Spiel starten und Spielstand laden

Durch den gelöschten shader_cache kommt es anfangs dann eventuell zu Rucklern. Einfach etwas rumfahren, dann gibt sich das irgendwann.
Wenn alles soweit klappt, kannst du dein Lenkrad ja wieder anschließen und testen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Goldhamster
Posts: 4
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:19 pm

Re: LS19 Hängt sich auf

Post by Goldhamster »

Hallo,

was soll ich mit der machen inputBindings.xml im anderen ordner verschieben was mache ich dann mit der inputBindings.xml in den ls19 ordner ist.
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: LS19 Hängt sich auf

Post by Eische »

Goldhamster wrote: Sat Feb 16, 2019 7:44 pm Hallo,

was soll ich mit der machen inputBindings.xml im anderen ordner verschieben was mache ich dann mit der inputBindings.xml in den ls19 ordner ist.
Die kannst du in einen anderen Ordner kopieren, damit du eine Kopie hast.
Die, die dann im LS19 Ordner noch liegt, solltest du löschen. Das Spiel legt die dann neu an.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 Hängt sich auf

Post by HeinzS »

Eische wrote: Sat Feb 16, 2019 8:18 pm Die kannst du in einen anderen Ordner kopieren, damit du eine Kopie hast.
Die, die dann im LS19 Ordner noch liegt, solltest du löschen. Das Spiel legt die dann neu an.
bitte nichts im LS19 Ordner(Spielverzeichnis) löschen, sondern nur in My Games/LS19 :wink3:
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: LS19 Hängt sich auf

Post by Eische »

HeinzS wrote: Sun Feb 17, 2019 7:15 am
Eische wrote: Sat Feb 16, 2019 8:18 pm Die kannst du in einen anderen Ordner kopieren, damit du eine Kopie hast.
Die, die dann im LS19 Ordner noch liegt, solltest du löschen. Das Spiel legt die dann neu an.
bitte nichts im LS19 Ordner(Spielverzeichnis) löschen, sondern nur in My Games/LS19 :wink3:
Ups, etwas unklar unklar ausgedrückt. Ich ging davon aus, dass der TE den My Games/LS19 meint.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Goldhamster
Posts: 4
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:19 pm

Re: LS19 Hängt sich auf

Post by Goldhamster »

Ok dann werde ich die im anderen ordner verschieben und die dann aus dem ls19 löschen wie du es gesagt hast werde dann bescheid geben ob es geklappt hat oder nicht.

Viele sagen auch 8Gb arbeitsspeicher ist zuwening das ls19 braucht 4 GB und 8 GB braucht schon das windows 10 64 Bit 1809 ob das stimmt weiß ich nicht habe leider nicht.
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: LS19 Hängt sich auf

Post by dominiczeth »

Nein, 8GB reichen. Es könnte natürlich sein dass der RAM kaputt ist, glaube ich aber nicht.
Goldhamster
Posts: 4
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:19 pm

Re: LS19 Hängt sich auf

Post by Goldhamster »

So ich habe jetzt mal das LS19 auf eine Externe USB bestplatte installiert hat alles geklappt auch patch 1.2 dann habe ich das spiel gestartet bin auf option gegangen erweiterte Grafikkeinstellungen dann auf meine Empfohlende Bildschirm Auflösung 1920X1080,dann habe ich die Hardware Profil mal auf Medium (Custrom) gemacht dann habe ich es mal getestet ob sich es wieder aufhängt da hat der sich wieder aufgehangen. Da bin ich mal hin gegangen in der Option erweiterte Grafikkeinstellungen dann habe ich mal die Textur-Auflösung auf Niedrig gemacht wenn ich die auf Hoch stelle hängt das Spiel sich auf dann habe ich das noch mal getestet und bis jetzt läuft das ohne zu Hängen kann sein das die Textur auflösung das die auf Hoch war und da habe ich mir gedacht ich schlate das mal auf Niedrig und teste das mal habe es ca 20-30 Minuten gespielt Ohne absturtz aber ich werde es morgen noch mal so testen und dann werde ich da nichts mehr dran rumstellen.

Wenn ich morgen noch mal weiter teste und es klappt wieder ohne Probleme werde ich euch eine Rückmeldung geben.
Post Reply