Pflug und Grubber Frage

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Rass
Posts: 123
Joined: Wed Feb 05, 2020 10:09 pm

Re: Pflug und Grubber Frage

Post by Rass »

TopAce888 wrote: Fri Feb 14, 2020 8:38 am
Steyr Profi wrote: Sat Feb 23, 2019 8:35 pm Bei eigenen Feldern kannst auch mit Tiefenlocker pflügen, geht aber nicht bei Missionen da musst du einen Pflug verwenden oder einen Mod Tiefenlockerer der eine Gepflügt Struktur macht und keine Gegrubbert Struktur.
Das wäre dann z.B. der hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Kann es sein, dass das bei Missionen nicht mehr funktioniert oder liegt es an Seasons?
Als ich neulich mit dem Teil auf einen Feld für eine Pflugmission ankam, sagt mit das Spiel ich hätte keinen Zugang, Mission war aktiv.
Ich hätte auch schwören können, dass vor Seasons mit der mod die Felder als gegrubbert angezeigt werden, seit ich Seasons spiele zählen sie als gepflügt.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Pflug und Grubber Frage

Post by Steyr Profi »

Rass wrote: Thu May 14, 2020 5:00 pm
TopAce888 wrote: Fri Feb 14, 2020 8:38 am
Steyr Profi wrote: Sat Feb 23, 2019 8:35 pm Bei eigenen Feldern kannst auch mit Tiefenlocker pflügen, geht aber nicht bei Missionen da musst du einen Pflug verwenden oder einen Mod Tiefenlockerer der eine Gepflügt Struktur macht und keine Gegrubbert Struktur.
Das wäre dann z.B. der hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Kann es sein, dass das bei Missionen nicht mehr funktioniert oder liegt es an Seasons?
Als ich neulich mit dem Teil auf einen Feld für eine Pflugmission ankam, sagt mit das Spiel ich hätte keinen Zugang, Mission war aktiv.
Ich hätte auch schwören können, dass vor Seasons mit der mod die Felder als gegrubbert angezeigt werden, seit ich Seasons spiele zählen sie als gepflügt.
Du widersprichst dich irgendwie selbst. Du schreibst du willst eine Pflugmission machen mit dem oben verlinkten Tiefenlockerer.
Auf den Bildern hinterlässt der eine Pflugstruktur. Sollte also gehen , weil er eine Gepflügt Struktur hinterlässt. Ich spiel nicht mit Seasons, aber ich glaub nicht das damit das Gerät verändert wird. Entweder hast du ohne Seasons den Standard Tiefenlockerer genommen, der eine gegrubbert Struktur hinterlässt aber den Status "muss gepflügt werden" auf Status " gepflügt setzt"oder du verwechselt irgendwas.
Rass
Posts: 123
Joined: Wed Feb 05, 2020 10:09 pm

Re: Pflug und Grubber Frage

Post by Rass »

Steyr Profi wrote: Thu May 14, 2020 6:28 pm Du widersprichst dich irgendwie selbst. Du schreibst du willst eine Pflugmission machen mit dem oben verlinkten Tiefenlockerer.
Auf den Bildern hinterlässt der eine Pflugstruktur. Sollte also gehen , weil er eine Gepflügt Struktur hinterlässt. Ich spiel nicht mit Seasons, aber ich glaub nicht das damit das Gerät verändert wird. Entweder hast du ohne Seasons den Standard Tiefenlockerer genommen, der eine gegrubbert Struktur hinterlässt aber den Status "muss gepflügt werden" auf Status " gepflügt setzt"oder du verwechselt irgendwas.
Mit dem verlinkten Tiefenlockerer gehen definitiv keine Pflugmissionen.

Ich schrieb, "ich hätte schwören können", d.h. ich kann mich auch irren...
es könnt ja auch ein bug sein, dass die Felder als gegrubbert im Menü ausgewiesen werden. Ich meine, dass ich mich darüber gewundert hatte, obwohl die mod eine gepflügt Struktur aufweist. Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren, auf jeden Fall hatte ich keinen anderen Grubber zu der Zeit sondern nur diese mod ;)
nature-girl
Posts: 24
Joined: Thu Aug 17, 2017 3:53 pm

Re: Pflug und Grubber Frage

Post by nature-girl »

Hallo.

Der Thread ist zwar schon etwas älter, dennoch habe ich eine Frage dazu, da ich erst kürzlich mit dem LS 19 angefangen habe.

Und zwar heißt es ja, man müsse nach Mais pflügen, ansonsten verringert sich der Ertrag um 15%.
Wird einem das dann auch angezeigt auf der Map, also gibt es den Hinweis, das man pflügen muss oder muss man "das so wissen".

Ich habe nämlich eben Körnermais geerntet und es gibt keinen Hinweis, das ich pflügen müsse. :hmm:

Lg
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Pflug und Grubber Frage

Post by anthu »

Hast du pflügen "an" in den Optionen angestellt?
Bzw siehst du auf der map das gepflügt werden muss, hast du die Farbe angeschaltet?
Lg
Andreas
nature-girl
Posts: 24
Joined: Thu Aug 17, 2017 3:53 pm

Re: Pflug und Grubber Frage

Post by nature-girl »

Ja, pflügen ist auf an und auch bei den Farben hab ich probiert.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Pflug und Grubber Frage

Post by Ex-Deejay »

Versuche mal die anderen Feldzustände weg zu schalten, Die überlagern sich teilweise. Wenn das Feld nämlich auch gekalkt werden muß, überdeckt das die Anzeige fürs Pflügen.
Post Reply