Problem mit der Kransteuerung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chabi1256
Posts: 3
Joined: Sat Feb 23, 2019 3:25 pm

Problem mit der Kransteuerung

Post by Chabi1256 »

Guten Tag
Ich habe beim LS 19 problem das der Kranarm ein und ausfahren kann ich nicht auf eine separate Taste funktion stellen. Der Kranarm fährt sich immer aus oder ein wenn ich der Kranarm hebe oder senke.

Kennt jemand das Problem?
Haben jemand eine Lösung?

Grüsse
Matthias
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Problem mit der Kransteuerung

Post by SlimySlug »

Hast du vielleicht die einfache Kransteuerung in den Optionen aktiviert?
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Chabi1256
Posts: 3
Joined: Sat Feb 23, 2019 3:25 pm

Re: Problem mit der Kransteuerung

Post by Chabi1256 »

Das muss ich mal schauen ob ich die einfache Kransteuerung aktiv ist oder nicht.
Muss diese Einstellung aktiv sein oder inaktiv sein?
Diese Einstellung finde ich bei den Einstellungen im Spiel?

Gruss Matthias
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Problem mit der Kransteuerung

Post by juf.de »

Auf was die Einstellung stehen muss hängt davon ab was man will, in der einfachen Variante sind mehrere Funktionen kombiniert, in der komplexen nicht. In deinem Fall dürfte aber die komplexe das sein, was du willst. Die Steuerungseinstellung findest du in der Tat in den ingame Optionen unter dem "allgemeine Optionen" Reiter (Zahnrad mit Bildschirm Symbol).
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Chabi1256
Posts: 3
Joined: Sat Feb 23, 2019 3:25 pm

Re: Problem mit der Kransteuerung

Post by Chabi1256 »

Wen ich die Vereinfachte Kransteuerung auf aus habe dan getz.
Danke für die Hilfe!!!!
Post Reply