Spiel fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fendt Fan Olli
Posts: 21
Joined: Sun Feb 24, 2019 7:05 pm

Spiel fehler

Post by Fendt Fan Olli »

Hallo giants und hallo Ls community ich hab da ein Problem mit meinem ls auf der Xbox one x undzwar ist bei mir ein Fehler im Spiel aufgetreten wo meine Spielstand (200h) zur Hälfte sag ich jetzt mal gelöscht wurde Also fast alle Gebäude und Ställe. jetzt zu meinem eigentlichem Problem ich habe nämlich versucht die Karte soweit wieder aufzubauen aber an einer stelle hat das leider nich funktioniert undzwar beim Kuhstall ich kann nämlich den Kuhstall nichtmehr da platzieren wo er vorher war und auch am besten hingepasst hat weil ich das terran nichtmehr anpassen kann hier ein kleiner clip wenn ich ihn einfügen kann https://youtu.be/4R3chii1BZI
Plattform:Xbox one X
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Mods:meistens nur so 20 installierte Mods
Meta82
Posts: 60
Joined: Sun Dec 30, 2018 12:43 pm

Re: Spiel fehler

Post by Meta82 »

Tja... würdest du nicht auf der XBox spielen würde es eine Lösung geben. Aber in dem Fall kannste dich nur bei Giants bedanken.
Auf´m PC hatten das auch schon einige. Gibt halt nen Mod für´n PC. Denk aber nicht das er auf XBox erhältlich ist.

Sry
Post Reply