Spiel voll mit Fehlern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SevenFifty1996
Posts: 6
Joined: Sun Dec 21, 2014 4:43 pm

Spiel voll mit Fehlern

Post by SevenFifty1996 » Sun Mar 03, 2019 11:52 am

Hallo,
ich spiele seit kurzer Zeit den Ls 2019. Leider ist das Spiel immer noch voll mit vielen Fehlern, die hier bestimmt schon gepostet worden sind.
Angefangen damit, das Felder nicht komplett abgeerntet werden, gedüngt wird das Feld nicht ganz, pflügen und grubbern lässt ne Menge stehen, Spielabstürze in dem die Kamera einfriert. Die Liste ist leider sehr lang. Und das alles trotz aufgespieltem Beta Patch. Ich frage mich, wann wird dieser Missstand behoben, damit man wieder so schön seinen Acker bestellen kann, wie in LS 2017.

Grüße
SevenF

Comander
Posts: 11
Joined: Sat Nov 24, 2018 11:00 am

Re: Spiel voll mit Fehlern

Post by Comander » Sun Mar 03, 2019 12:24 pm

Moin
einfach mal ein Vorgewende ziehen von einer Arbeitsbreite.
Der Helfer ist so Programmiert das er in den Feldgrenzen Arbeitet zumindest versucht er es deswegen lässt er hier und da mal was stehen
LS-Landwirt der ersten Stunde von 2008 bis zum Aktuellsten und ich muss sagen geiler Zeitvertreib

Und da hier alle immer gerne mit ihren Rechnern angeben hier ist mein kleiner:
CPU= (zwei) Intel Xeon X5690 @ 3,46GHz
RAM= 24GB DDR3
GPU= GTX 1080
SSD= 1TB
SSD= 512GB

Geisterkatze
Posts: 207
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Spiel voll mit Fehlern

Post by Geisterkatze » Sun Mar 03, 2019 1:35 pm

SevenFifty1996 wrote:
Sun Mar 03, 2019 11:52 am
Angefangen damit, das Felder nicht komplett abgeerntet werden, gedüngt wird das Feld nicht ganz, pflügen und grubbern lässt ne Menge stehen...
Ich vermute mal, du beziehst dich hier auf den Helfer.

Ich habe gestern zum ersten Mal den Helfer ausprobiert, da ich eigentlich lieber alles selbst mache. Der Helfer hat 1A das Feld 19 auf der Karte Felsbrunn mit dem Kuhn VariMaster 153 gepflügt. Besser hätte ich es selbst auch nicht machen können.
Ansonsten ist hier im Forum schon oft der Wünsch nach einer Verbesserung des Helfers geäußert worden. Es ist aber eben nicht so einfach, einen Helfer zu programmieren, der mit allen Gerätschaften, Feldformen und (Feld)Randbedingungen, wie z.B. Bäumen, Gewässer, Zäune, etc. zurecht kommt. Ich könnte mir analog zu CoursePlay eine Möglichkeit vorstellen, wo man dem Helfer quasi beibringt/vorgibt, wie er in einer bestimmten Gerätekombination ein Feld am besten bearbeiten soll.
Last edited by Geisterkatze on Sun Mar 03, 2019 1:45 pm, edited 2 times in total.

Marco84
Posts: 2424
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Spiel voll mit Fehlern

Post by Marco84 » Sun Mar 03, 2019 1:42 pm

Mein Helfer hat mal was ganz kurioses gemacht, den hab ich auf der Felsbrunn am Starthof sähen lassen dann kam die Meldung Helfer wird durch Objekt blockiert, ich springe rüber zu ihm und da stand er an der BGA. Ich dachte so hä wie kommt er denn hierher ? ist plötzlich quer über die Map gefahren und da hinten die Felder gehören mir gar nicht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Spiel voll mit Fehlern

Post by Focus263 » Mon Mar 04, 2019 7:50 am

Ab und zu hat der Helfer bei mir auch ein paar Macken. Aber er ist meiner Meinung nach besser als im 17er und ich benutze ihn sehr häufig auf Felsbrunn.

Post Reply