LS 19 Download

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
GoogleproNr1
Posts: 8
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:31 am

LS 19 Download

Post by GoogleproNr1 »

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu Downloaden ohne die Bambus Server von Giants?
ich mein 9h für 5.3Gb ist doch ein Witz!
Ich meine wenn Giants das Geld hat und mir die Stromrechnung zahlt lasse ich das Ding auch über Nacht laufen aber so und sicherlich nicht
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: LS 19 Download

Post by Eische »

GoogleproNr1 wrote: Sun Mar 03, 2019 8:57 pm Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu Downloaden ohne die Bambus Server von Giants?
ich mein 9h für 5.3Gb ist doch ein Witz!
Ich meine wenn Giants das Geld hat und mir die Stromrechnung zahlt lasse ich das Ding auch über Nacht laufen aber so und sicherlich nicht
Probier es doch einfach nochmal später. Möglich, dass die Server gerade unter Last stehen.
Genügend Leute konnten das Spiel mit normaler Geschwindigkeit runterladen. Also liegt kein generelles Geschwindigkeits-Problem vor.

Naja und sich wegen dem Strom aufzuregen...9h in denen dein Rechner mit sagen wir maximal 40W (es sind eher weniger) rumdümpelt.
Macht am Ende 9h*40W = 360Wh = 0.36kWh. Wow, das sind etwa 11cent. Wenn es dir darauf schon ankommt, darfst du schon gar keine Wäsche waschen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
GoogleproNr1
Posts: 8
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:31 am

Re: LS 19 Download

Post by GoogleproNr1 »

Was heißt denn später ich versuch das jetzt den zweiten Tag und wenn ich es jetzt probiere bin ich immer noch bei 5h und das ist echt lächerlich da kann man sich ja gleich eine altmodische CD bestellen und die ist schneller da hat keiner eine andere Idee
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: LS 19 Download

Post by SmlehliW »

Steam geht zügig ...
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: LS 19 Download

Post by Frank-K »

Vielleicht liegts ja auch an Deiner Leitung oder Anbieter.

Auch mal den Fehler bei dir selbst suchen.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
GoogleproNr1
Posts: 8
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:31 am

Re: LS 19 Download

Post by GoogleproNr1 »

Frank-K wrote: Mon Mar 04, 2019 10:13 pm Vielleicht liegts ja auch an Deiner Leitung oder Anbieter.

Auch mal den Fehler bei dir selbst suchen.
An meiner Leitung sicher nicht wenn ich alles andere normal ziehen kann. Hat sich jetzt aber erledigt hab es mir anders besorgt und das hat ein paar Minuten gedauert
Post Reply