Gebäude weg und Fahrzeuge starten nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Gebäude weg und Fahrzeuge starten nicht

Post by EliteGamer »

Giants bitte um schnelle Antwort und um Fehlerbehebung ich bin zur Zeit richtig enttäuscht ich wollte gerade meinen Spielstand starten habe 350 Stunden drauf und es kann nicht angehen dass nur noch die Fahrzeuge stehen die Gebäude sind alle weg und ich nur in die Fahrzeuge rein zwitschern kann weder starten noch bewegen kann und da bitte ich um eine Antwort und um eine schnelle Lösung mit dem Patch ich möchte diesen Spielstand weitermachen ich habe den von Grund auf auf Schwer gestartet und habe gestern den aktuellen Stand erreicht den ich erreichen wollte und heute wo ich die Mods runtergeladen habe und aktiviert habe war alles weg ich habe die Mods rausgenommen und es funktioniert immer noch nicht das habe ich vom ls19 nicht erwartet und ich hoffe das Giants das in den Griff kriegt und den Spielstand wieder auf dem ursprünglichen stand zurückbringt denn das sind jetzt 350 Stunden die jetzt im Müll gelandet sind darüber bin ich echt enttäuscht wie viele Leute dieses Problem haben wie viel ich darüber gelesen habe und es kam immer nur blöde Kommentare zu den Leuten und diese könnt ihr euch hier definitiv sparen hier möchte ich möchte vernünftige Antworten haben ich spiele auf der Xbox one ich bin einfach nur zu 100% enttäuscht Giants bitte ändert was dran ich möchte diesen Spielstand wieder haben weil ich sehe es nicht ein einen neuen Spielstand anzufangen und alles wieder zu erspielen dort
Last edited by EliteGamer on Tue Mar 12, 2019 10:38 am, edited 1 time in total.
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by powL »

Ich glaube Giants würde sich freuen, wenn du Satzzeichen verwendet hättest. So ist das ein Krampf zu lesen.
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by EliteGamer »

Daran habe ich jetzt nicht gedacht. Bin einfach nur tierisch sauer und enttäuscht.
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by dominiczeth »

Wenn du vernünftige Antworten möchtest dann fange erstmal an vernünftig zu schreiben.
Dein Fehler wird wohl von platzierbaren Mods verursacht, hast du da welche installiert?

Soviel ich weiß ist der Fehler auf der Entwicklerseite noch nicht reproduziert worden, daher wird das Team auch keine Lösung anbieten können.
Last edited by dominiczeth on Tue Mar 12, 2019 10:45 am, edited 1 time in total.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by Mister-XX »

Ein paar Info´s zum Spiel und zum Bug zwischen den Satzzeichen wäre auch nicht schlecht.
Die Log zum Beispiel....

Edit:
Auch ein vernünftiger Titelwärevon Vorteil gewesen.....
Last edited by Mister-XX on Tue Mar 12, 2019 10:47 am, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by ccotto196 »

Scheint wohl ein Mysterium zu sein.... Habe das jetzt schon mehrfach gelesen das Objekte einfach verschwinden, spiele selbst auf der xbox und passiert ist mir das bisher nie zum Glück.

Muss ja irgendwas mit mods zu tun haben. Merkwürdig...
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by EliteGamer »

Das komische ist ja daran ich habe alle Mods rausgenommen und trotzdem kann ich auf den Spielstand nicht mehr zocken.
BoHaPanopi

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by BoHaPanopi »

@ Mister -XX
schon mal in den Sinn gekommen das Du den Beitrag richtig liest?
Wenn Du mir jetzt erklären kannst wie man von der Xbox eine Log posten kannst dann finde ich Deinen Beitrag ja ok aber so völlig unbrauchbar.

Auch ich habe das Problem zum Glück noch nicht gehabt. Aber das ist schon sehr ärgerlich.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by ccotto196 »

Ja weil er kaputt ist, kannst ihn vergessen das bekommst du bestimmt nicht mehr hin. Bei 350h echt ärgerlich das kann ich verstehen.

Irgendein mod wird die Ursache gewesen sein, nur welcher ist die Frage. Was hast du denn zuletzt runter geladen?
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by EliteGamer »

Zuletzt habe ich heute das neue Fahrsilo runtergeladen sowie die Neuen Futtermischwagen. Gestern war noch alles in Ordnung viele sagen aber auch es liegt an den platzierbare Mauern ich bin schon alles am testen alle Mods rausgenommen trotzdem nichts der Spielstand ist schrott den kann ich löschen
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by Mister-XX »

BoHaPanopi wrote: Tue Mar 12, 2019 10:58 am @ Mister -XX
schon mal in den Sinn gekommen das Du den Beitrag richtig liest?
Wenn Du mir jetzt erklären kannst wie man von der Xbox eine Log posten kannst dann finde ich Deinen Beitrag ja ok aber so völlig unbrauchbar.

Auch ich habe das Problem zum Glück noch nicht gehabt. Aber das ist schon sehr ärgerlich.
Wenn er einen Beitrag geschrieben hätte,
denn man richtig lesen könnte,
dann hätte ich mehr als die 5 Wörter gelesen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by DerTom »

Ich habe von der Konsole keine Ahnung, aber geht dort nicht auch ein Backup Savegame. Gruss Tom
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by EliteGamer »

Ein Backup kann man machen nur lohnt sich einfach nicht das es ja jetzt zu spät ist.
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by LSRonny_19 »

Mister-XX wrote: Tue Mar 12, 2019 10:44 am Ein paar Info´s zum Spiel und zum Bug zwischen den Satzzeichen wäre auch nicht schlecht.
Die Log zum Beispiel....

Edit:
Auch ein vernünftiger Titelwärevon Vorteil gewesen.....
Wie soll er an die log kommen? Er spielt xbox
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
Dan83
Posts: 126
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:01 pm

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Post by Dan83 »

Zufällig das More Tree Baumpaket in Verwendung? Hatte den gleichen Fehler und dieses Paket im Verdacht.....der Spielstand ist durch löschen der Mod dann nicht mehr rettbar.
Post Reply