Gasgeben mit dem Saitek Farm Equipment

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Buxbaum
Posts: 37
Joined: Fri Oct 26, 2012 10:13 pm

Gasgeben mit dem Saitek Farm Equipment

Post by Buxbaum »

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:

Wenn ich mit meinem Saitek-Pedalen Gas gebe, dann gibt es nur beschleunigen oder langsamer werden. Egal wie schwach ich das Gaspedal trete, ich kann kaum eine niedrige Geschwindigkeit halten, da wie gesagt stetig beschleunigt wird. Zwar geht die Beschleunigung mit Vollgas schneller, aber ich würde gerne auch Geschwindigkeiten von 10-15kmh halten können.... Im LS17 ging das noch.
Hat jemand eine Lösung? Die Empfindlichkeit ist schon auf 100%, tiefer geht nicht....