Synchronisieren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Domex
Posts: 19
Joined: Wed Feb 24, 2016 5:53 pm

Synchronisieren

Post by Domex »

Ich hoffe das ich hier richtig bin

wir stellen für die LS 19 Spieler, 2 Public Server (öffen für alle kein PW) 16 Slot zur Verfügung, so das sie die möglichkeit haben auch im Multiplayer zusammen zu spielen.
Viele der Spieler haben uns angeschrieben ob man wegen den vielen Synchronisieren das längste was wir schon mitgemacht haben bis er endlich auf dem Server war 8 volle Minuten, in dieser Zeit verlassen auch viele spieler den Server, was auch schade ist.

Frage an Sie,
gibt es die Möglichkeit bei einem Updates sowas zu berücksichtigen, oder wenn nicht irgend einen Konsolen Befehl wo man Einschreiten kann, das er unterbrochen wird und neu joinen muss.

mfg

Domex