Problem mit follow me

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
V200
Posts: 138
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:56 pm

Problem mit follow me

Post by V200 »

Follow me funktioniert bei mir nicht.
Ich habe es in der Mod-Liste aktiviert. Zwei Traktoren hintereinander (so wie ich es schon im 17er gemacht habe). Danach bei den vorgegebenen Tasten keine Reaktion.

Also schaute ich mir die Tastenbelegung an und fand keinen einzigen Eintrag für Follow me.

In der log.txt fand ich dann den folgenden Eintrag:

Error: C:/Users/MeinName/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FollowMe/register.lua:11: attempt to index field 'specializations' (a nil value)

Kann jemand damit etwas anfangen oder hatte bereits jemand dieses Problem und konnte es beheben?

Grüße
Axelboss2010
Posts: 150
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Problem mit follow me

Post by Axelboss2010 »

Hallo V200,

mal ne blöde Frage, aber woher hast du follow me für LS19?

Der war doch erst im Test im Modhub ?

Greez :hi:
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Problem mit follow me

Post by Lord Nighthawk »

Das sind mal wieder URLs die ich nur mit meiner schreibgeschützten virtuellen Maschine anfassen würde :E

Ich warte zwar auch stark auf Follow Me, dann aber 100% Virenfrei und nicht .... von solchen Seiten :-/
User avatar
Decker_MMIV
Posts: 287
Joined: Wed Aug 22, 2012 1:02 am

Re: Problem mit follow me - [Reason: it is a fake version]

Post by Decker_MMIV »

V200 wrote: Mon Mar 18, 2019 3:23 pm Follow me funktioniert bei mir nicht. [..]
English:
What you have found, is a fake. - Do NOT download mods from suspect websites.

Translated using 'translate.google.com':
Was Sie gefunden haben, ist eine Fälschung. - Laden Sie keine Mods von verdächtigen Websites herunter.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Problem mit follow me

Post by anthu »

@V200
Kannst du diese zwei links bitte unanklickbar machen, d.h. ein leerzeichen da irgendwo dazwischen einfügen.
Ein paar "unwissende" klicken ev doch drauf.
Lg
Andreas
Post Reply