Helfer spinnt seit 1.3

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
kuba1995f
Posts: 9
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:41 pm

Helfer spinnt seit 1.3

Post by kuba1995f » Tue Mar 19, 2019 8:35 pm

Hallo Habt ihr das gleich Problem wie ich das der Helfer nur einmal Hoch fährt und runter und dann stopp der seine Arbeit.
So wie man das auf den Bild sieht und dann stopp der schon in der Richtung Position
Image

User avatar
Ulli65
Posts: 92
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm

Re: Helfer spinnt seit 1.3

Post by Ulli65 » Wed Mar 20, 2019 10:35 am

Hallo,
Das hat der Helfer schon vor 1.3 gemacht.
Ich glaube beim Helfer wurde nach meinem Gefühl nichts geändert. Er fährt immer noch manchmal nach der ersten Bahn diese rückwärts zurück (tolle Leistung) um dann kurz vor Schluss zu wenden, ein Stück der zweiten Bahn abzuernten und dann mit der dritten Bahn weiterzumachen.
Wenn man nach dem Abbunkern bei selbstfahrenden Erntemaschinen den Abfahrer stehen lässt fährt der Helfer einfach nicht weiter, obwohl er mit dem Hänger nicht behindert wird. Das passiert manchmal am Ende, aber auch mitten auf dem Feld. Ich muss dann den Abfahrer sehr weit vom Helfer entfernen damit er wieder losfährt.
Auf Feld 6 der Felsbrunn-Karte, wenn man links von Süden her beginnt, wendet der Helfer (Mission Grubbern) zwar nicht mehr nach ca. der Hälfte der ersten Bahn nicht mehr, dafür lässt er an der gleichen Stelle ein Stück aus, setzt dann aber seine Arbeit ordnungsgemäß fort. Mit anderen Arbeiten habe ich das noch nicht probieren können.
Da diese Fehler schon von Anfang an da waren, kann es nicht an irgendwelche Mods liegen.
Naja, im 17er hat es auch länger gedauert bis die Helfer das "Trinken während der Arbeitszeit" unterlassen haben.
PC
LS11
LS17
LS19

Post Reply