Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Finjas

Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Post by Finjas »

Ich greife das Thema mal erneut auf, obwohl es schon einige Beiträge in diversen Foren gibt, welche allerdings alle im Leeren verlaufen. Ich hoffe, dass Giants endlich mal darauf aufmerksam wird, da unter diesem Problem einige zu leiden scheinen!

Es geht im Folgenden um die Mikroruckler auf diversen ModMaps (bei mir nur auf 4-fach Maps, bei anderen auch auf normalen Maps), die allem Anschein nach etwas mit der Bodenbearbeitung, oder irgendeiner Abfrage des Bodenzustandes zu tun haben.

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es sogar schon reicht, die Fruchtzerstörung einzuschalten um diese Mikroruckler auszulösen. Dies kann man ganz leicht testen, indem man mit Fruchtzerstörung auf einem Feld fährt (Wachstum ist dabei egal) und wieder stehen bleibt. Die Mikroruckler setzen sofort ein und dauern nach dem Stillstand des Fahrzeuges noch gute 10 Sekunden an bis sie wieder aufhören.

Das muss doch irgendwie zu beheben sein? :hmm:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Post by HeinzS »

auch der zehnte Thread wird nichts an der Giants Strategie der "Drei Affen" ändern :coolnew:
Finjas

Re: Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Post by Finjas »

Dann eben der elfte oder zwölfte. Oder der dreizehnte! Bis jetzt gibt es ja nichtmal eine Reaktion darauf. Und das Problem haben ja einige.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Post by HeinzS »

nach meiner Erfahrung hilft nur das Thema viel provokanter zu formulieren :wink3:
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Post by monteur1 »

HeinzS wrote: Sun Mar 24, 2019 9:01 am nach meiner Erfahrung hilft nur das Thema viel provokanter zu formulieren :wink3:
Oder man schreibt zu jedem bug am schluss "und dann stürzte das Spiel ab", da ja nur noch sog. Gamebreaker gefixt werden. Mfg
Mirco9995
Posts: 75
Joined: Thu Nov 03, 2016 10:09 pm

Re: Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Post by Mirco9995 »

Hallo

passiert das auch auf der originalen Map von Giants?

MfG Mirco9995
Mfg Mirco9995

Von Anfang an dabei!
LS08 LS09 LS11 LS13 LS15 LS17LS19LS22
jemand
Posts: 188
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Post by jemand »

Hab den Support schon angeschrieben, leider nur Standardantwort bekommen, das man bei Mod maps nicht weiterhelfen kann/will. Die Kohle haben sie ja schon gerne eingesackt *thumbsdown*
Selbiges Problem habe ich auch auf den 4-Fach Maps, sogar auf der weniger performancelastigen MIG Map ruckelt es bei der Feldarbeit. Bin mit meinem Latein auch am Ende, LS 17 haben die Maps mit erweiterten Bodenwinkeln problemlos funktioniert.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Post by HeinzS »

Mirco9995 wrote: Mon Mar 25, 2019 7:51 pm passiert das auch auf der originalen Map von Giants?
hier geht es nur um 4-fach Maps: viewtopic.php?f=884&t=143676&p=1114490& ... h#p1114487
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Post by powL »

Moin, hab mich bereits durch die ganzen Threads gelesen hier... Keine Abhilfe leider.
Hab also auch das nervige Mikroruckeln - allerdings ist es manchmal gefühlt schlimmer als an anderen Tagen. Manchmal fällt es mir fast nicht auf, aber gestern hat mir fast den letzten Nerv geraubt. -.-
Schade das es da keine Auskünfte zu gibt, was die Ursache ist/sein könnte bzw. was Abhilfe schaffen könnte.

Vielleicht meldet sich ja mal jemand der da schon mehr herausgefunden hat!? Falls das überhaupt der Fall ist.
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: Mikroruckler auf diversen Mod Maps

Post by misterx123 »

Mirco9995 wrote: Mon Mar 25, 2019 7:51 pm Hallo

passiert das auch auf der originalen Map von Giants?

MfG Mirco9995
Bei mir zb ja.
Post Reply