Hallo Brauche Hilfe - Gegenstände aufheben im Multiplayer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
YouAreDeadBF
Posts: 1
Joined: Tue Mar 26, 2019 2:17 am

Hallo Brauche Hilfe - Gegenstände aufheben im Multiplayer

Post by YouAreDeadBF »

, hallo ich kann im Multiplayer Modus Gegenstände aufheben aber mein Spielkamerad kann die Gegenstände nicht aufheben ich habe ihn alle Rechte gegeben und es geht nicht wo ich in dem Sinne das aufheben kann was er aufheben will woran liegt das

Edi don_apple: Betreff des Themas angepasst damit es klar wird um was es in dem Thema geht.
User avatar
MrMarcel5
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 125
Joined: Thu Jul 21, 2016 3:08 pm

Re: Hallo Brauche Hilfe - Gegenstände aufheben im Multiplayer

Post by MrMarcel5 »

Zum öfteren kann das daran liegen dass dieser eine schlechte verbindung zu dir oder zum Server hat.
Für mehr "hilfe" wäre die Logdatei (log.txt - welche sich im gleichen Ordner wie der Modordner befindet) hilfreich.
Post Reply