Downgrade?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
krzlfrx
Posts: 14
Joined: Tue Jul 06, 2010 8:26 pm
Location: Kreis Mühldorf a. Inn
Contact:

Downgrade?

Post by krzlfrx »

Hallo,

nachdem der Courseplay bei mir nicht mehr nach dem Update auf 1.3 funktioniert (HUD öffnet sich nicht mehr), möchte ich den LS19 gerne auf 1.2 downgraden. Hat jemand bitte den Link für Patch 1.2 nochmal zu Hand?

VG
Krzl
Die deutsche Sprache läuft unter der GPL (GNU Public License). Es ist erlaubt, diese sowohl komerziell als auch privat uneingeschränkt zu nutzen. Es ist jedoch strikt untersagt, hieran Änderungen vorzunehmen.
XaaD

Re: Downgrade?

Post by XaaD »

den wird es von der Offiziellen Seite wohl nicht mehr geben..
Hab über Googel den hier gefunden bei http://modsfile.com einfach da mal Suchen (oder Googel) möchte nicht den Link hier einstellen.
Die vertrauenswürdeigkeit ist noch fraglich .. daher speicher ich die immer ab.
darkshape78
Posts: 23
Joined: Thu Feb 22, 2018 9:15 pm

Re: Downgrade?

Post by darkshape78 »

oder mal courseplay updaten, bei mir funktioniert die neuste version von heute bisher problemlos
User avatar
krzlfrx
Posts: 14
Joined: Tue Jul 06, 2010 8:26 pm
Location: Kreis Mühldorf a. Inn
Contact:

Re: Downgrade?

Post by krzlfrx »

darkshape78 wrote: Wed Mar 27, 2019 7:44 pm oder mal courseplay updaten, bei mir funktioniert die neuste version von heute bisher problemlos
Das ist bei mir das Problem - das HUD lässt sich weder mit rechter Maustaste, noch mit "entfernen" noch mit steuerung+ öffnen. Daher möchte ich gerne downgraden auf eine funktionierende Version.

Gruß,
Krzl
Die deutsche Sprache läuft unter der GPL (GNU Public License). Es ist erlaubt, diese sowohl komerziell als auch privat uneingeschränkt zu nutzen. Es ist jedoch strikt untersagt, hieran Änderungen vorzunehmen.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Downgrade?

Post by Franken-Landwirt »

Das Problem hatte ich in einer früheren Version von Courseplay. Das liegt indirekt an CP. Problem liegt an irgendeiner Doppelbelegung der Tasten.

Das Spiel hat so unglaublich viele Tastenbelegungen. Jedesmal wenn ein neuer Mod installiert wird oder Patch raus kommt stimmt irgendwas mit der Input-Binding nicht und diverse dinge funktionieren nicht mehr oder lassen sich nicht mehr steuern.
Das sollte Giants absolut mal in den Griff bekommen oder überarbeiten.
Gruß :hi:
FL
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Downgrade?

Post by powL »

Du kannst auch mal in deiner vehicle.xml gucken - dort bei den Fahrzeugen findet man "openHudwithMouse=false/true" oder so ähnlich... Hatte ich bereits mehrfach, dass ich das händisch auf true setzen musste, damit das CP HUD sich wieder öffnete.

Grüße
Post Reply