Page 1 of 1

Auto Drive

Posted: Mon Apr 01, 2019 1:13 pm
by Camper
Hallo Farmergemeinde
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich habe mir das Autodrive Installiert, aber noch nicht herausgefunden, wie man da die Kurse einfährt. Ich habe da auch noch kein Video gefunden, in dem das beschrieben wird. Das Video sollte auf jeden fall auf deutsch sein, eins in englisch habe ich gefunden. Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen.

Beste Grüsse
Der Camper

Re: Auto Drive

Posted: Mon Apr 01, 2019 1:18 pm
by Claas Fendt
Moin,

da ist doch ein Video im Modhub dabei, reicht das nicht?

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Re: Auto Drive

Posted: Mon Apr 01, 2019 1:43 pm
by Camper
Das Video habe ich natürlich gsehen, aber da sind die kurse ja bereits alle eingefahren.
Wahrscheinlich nin ich doch ein wenig zu ... na ja vielelicht doch zu dumm um damit klar zu kommen.
Ich werde ed noch mal probieren, vielleicht klapt es ja diesmal.

Re: Auto Drive

Posted: Mon Apr 01, 2019 2:15 pm
by HGReaper
In dem Video wird auch erklärt, wie man Kurse aufzeichnet und miteinander verbindet, sodass es ein richtiges Streckennetz wird.

Re: Auto Drive

Posted: Mon Apr 01, 2019 4:38 pm
by Camper
Okay vielen Dank
Dann werde ich mich mal intensiv mit diesem mod beschäftigen

Re: Auto Drive

Posted: Fri May 31, 2019 7:49 pm
by Rolli_RHZ
Frage: funktioniert der AudoDrive nur im SP? oder auch im MP?

Re: Auto Drive

Posted: Sat Jun 01, 2019 12:00 am
by SirSim
Sehr gut für Anfänger Erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=dc0GLR37TN4

Re: Auto Drive

Posted: Tue Jun 04, 2019 2:39 pm
by Charly_Zwo
Geht auch im Multiplayer auf einem Dedi-Server.