Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Janosch87
Posts: 4
Joined: Tue Apr 02, 2019 2:03 pm

Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by Janosch87 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.04
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle Verkaufsstellen, Silo, Kuhstall, Maschinenhalle
- Fehler/Problem: Beim Eintritt in das Spiel sind fast alle Gebäude und verkaufsstellen weg
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Spielstand geladen und fast alle Gebäude weg
- Standardmap Felsbrunn

Wollte gerade meinen Spielstand laden und musste bedauerlicher Weise feststellen das alle verkaufsstellen und fast alle meine Gebäude einfach verschwunden sind :frown:
Den Spielstand zocke ich jetzt schon so lange und jetzt war alles fürn A..... *thumbsdown*
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by ccotto196 »

Bist leider nicht der einzigste mit dem Problem. Viele PS4 Spieler haben sich schon dazu gemeldet, da muss irgendwo ein Mod mit zu tun haben. Aber welcher ist hier die frage...
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by Franken-Landwirt »

Also das Problem scheinen ja jetzt doch mehr Leute zu haben. Offensichtlich tritt das Problem auf, wenn schon einige Stunden auf dem Spielstand vorhanden sind.
Wäre doch mal schön, wenn einer mit dem Problem mal ein neues Thema aufmachen könnte, und jeder, der das selbe Problem hat sich dort Meldet. Dann könnte man evtl. auch die Installierten Mods jedes einzelnen mal vergleichen und so schon einige ausschließen.
Gruß :hi:
FL
Janosch87
Posts: 4
Joined: Tue Apr 02, 2019 2:03 pm

Re: Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by Janosch87 »

Sorry bin noch nicht mit diesem Forum so vertraut aber wie meinst du das genau mit dem neuen Thema aufmachen?
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by matze2208 »

Das Problem gibt es nicht nur auf der PS4, hatte auch schon zweimal das vergnügen auf der Xbox One X
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by marci2406 »

Letztens hatte hier mal einer geschrieben das bei ihm Bäume verschwinden wenn er den More Tree Mod nutzt, vllt ist es ja eine Halle oder Unterstand der den Fehler auslöst oder sogar der selbe Mod 🤷‍♂️

Ich hatte zwar bis jetzt noch keine Probleme mit den Mods aber komisch ist es dennoch das Bäume und Gebäude verschwinden, das Problem ist wie will man das Zeitnah testen um den Fehler zu erzwingen bzw den Mod zu finden der den Fehler verursacht ?
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Janosch87
Posts: 4
Joined: Tue Apr 02, 2019 2:03 pm

Re: Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by Janosch87 »

Es ist schon wieder passiert 😡 schon wieder ein Spielstand mit 200 St. im a****
Wieder Verkaufsstellen verschwunden und ein paar Gebäude *thumbsdown* Spielstand somit wieder unbrauchbar.
Warum machen die von Giants da nichts gegen? Kann doch nicht wahr sein sowas....
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by Planlos63 »

Janosch87 wrote: Thu May 02, 2019 1:17 pm Es ist schon wieder passiert 😡 schon wieder ein Spielstand mit 200 St. im a****
Wieder Verkaufsstellen verschwunden und ein paar Gebäude *thumbsdown* Spielstand somit wieder unbrauchbar.
Warum machen die von Giants da nichts gegen? Kann doch nicht wahr sein sowas....
:hi: So etwas ist meist schwierig zu klären es kann gut sein das ein Mod fehlerfrei läuft, und sobald ein bestimmter anderer Mod dazukommt der für sich allein auch ohne Fehler läuft geht irgendetwas daneben weil sich beide Mods nicht miteinander vertragen.
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by eater84 »

Hier wäre tatsächlich mal interessant welche Mods du benutzt hast
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Fendt900Vario
Posts: 16
Joined: Sat Sep 15, 2018 7:35 pm

Re: Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by Fendt900Vario »

Jetzt hab ich Angst um meinen Spielstand auf der Felsbrunn (ca.70 Stunden)......
Janosch87
Posts: 4
Joined: Tue Apr 02, 2019 2:03 pm

Re: Verkaufsstellen und Gebäude verschwunden

Post by Janosch87 »

Es muss was mit dem mod für Bäume zutun haben. Jedes mal wenn ich die Bäume fällen oder entfernen wollte tritt der Fehler auf.
Post Reply