BioBaler-Ballen-Verkauf

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Brummbaer-GTA5
Posts: 4
Joined: Tue Apr 02, 2019 6:54 pm

BioBaler-Ballen-Verkauf

Post by Brummbaer-GTA5 »

Hallo.
Ich kann die Hackschnitzel Ballen nicht verkaufen.
Weder beim Sägewerk, noch beim Heizwerk u auch nicht bei der gekauften Station.
Beim Sägewerk steht zwar "Verkauf - L3" aber es passiert nichts.
Da steht wenn die im Anderson Ballen Sammler waren auch nicht mehr "Hackschnitzel" sondern einfach nur "Ballen"
Map Neu Bartelshagen auf der PS4 LS19
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: BioBaler-Ballen-Verkauf

Post by Kallenbach »

Die Map Neu Bartelshagen ist nicht für den Verkauf der Hackschnitzelballen vorbereitet.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Brummbaer-GTA5
Posts: 4
Joined: Tue Apr 02, 2019 6:54 pm

Re: BioBaler-Ballen-Verkauf

Post by Brummbaer-GTA5 »

Ah vielen Dank.
U die anderen PS4 Maps?
Gibt es da Probleme?
Die neue Map?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: BioBaler-Ballen-Verkauf

Post by Kallenbach »

Am besten selbst testen. Habe immer noch mein Spiel auf Ravenport und ein Umzug ist noch nicht geplant.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: BioBaler-Ballen-Verkauf

Post by Phigo »

New Woodshire klappt.

Bei "der neuen Map" Mühlenkreis Mittelland hatte D4rkfr34k geschrieben, dass er den Trigger nach dem Update 1.3 nicht eingebaut hat (und es nachreicht). Dort klappt es also noch nicht.
PS4 und PC
Brummbaer-GTA5
Posts: 4
Joined: Tue Apr 02, 2019 6:54 pm

Re: BioBaler-Ballen-Verkauf

Post by Brummbaer-GTA5 »

Lol. Da ist ein Feld mit Pappeln ohne Nr. auf der Mühlenkreis.
U das gehört auch keinem Bauern bei den man Missionen machen kann.
User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: BioBaler-Ballen-Verkauf

Post by D4rkfr34k »

Brummbaer-GTA5 wrote: Tue Apr 09, 2019 4:11 pm Lol. Da ist ein Feld mit Pappeln ohne Nr. auf der Mühlenkreis.
U das gehört auch keinem Bauern bei den man Missionen machen kann.
Das habe ich aufgrund des Anderson DLC´s dort eingefügt. Hätte es eine Nummer würde dort etwas anderes wachsen aber keinesfalls pappel. Das der Trigger fehlt ist mir nicht aufgefallen da ich das DLC nicht besitze und auch nicht davon ausgehen konnte das der Ballentrigger von Giants erst mit dem 1.3Patch in die woodChipsSellingStation eingebaut wurde :lol: Update ist eingereicht :wink3:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: BioBaler-Ballen-Verkauf

Post by Trax »

Phigo wrote: Tue Apr 09, 2019 4:04 pm New Woodshire klappt.
Wo? Such nun schon seit ner halben Std. nach der Örtlichkeit dafür. :search:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: BioBaler-Ballen-Verkauf

Post by Phigo »

Trax wrote: Fri Apr 12, 2019 5:01 pm
Phigo wrote: Tue Apr 09, 2019 4:04 pm New Woodshire klappt.
Wo? Such nun schon seit ner halben Std. nach der Örtlichkeit dafür. :search:
Sorry - jetzt erst gesehen, hab die Benachrichtigung leider nicht erhalten.

Ich verkaufe die Ballen beim Sägewerk am Sellpoint für Hackschnitzel. Der ist von der Einfahrt zum Sägewerk gleich links.
PS4 und PC
Post Reply