Server Intweface nach 24std. Down

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Technox
Posts: 14
Joined: Tue Sep 08, 2015 10:10 pm

Server Intweface nach 24std. Down

Post by Technox »

Hallo, mein Problem wie im Betreff schon geschrieben ist folgendes.

Linux Unutu mit Wine gestartete Server ist ca. 24std erreichbar und dann ist die Oberfläche nicht mehr erreichbar, der Server ist aber InGame weiterhin online. Selbst Server intern (127.0.0.1:8080) ist die Weboberfläsxhe nach 24std. Nicht erreichbar

Woran kann das liegen?

Andere Programme mit anderen Ports sind davon nicht betroffen , wie zu mein Sinusbot oder ähnliches , nur der DetiServer

Danke allen die helfen schon im voraus

PS. Email an Giants Support mit dem Problem wurde noch nicht bearbeitet. Nur als Info vorab , wieso ich nun hier schreibe