Serverproblem auf NF-Marsch

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Gamergame
Posts: 1
Joined: Fri Apr 05, 2019 5:44 pm

Serverproblem auf NF-Marsch

Post by Gamergame »

Hallo liebe Leute! Wir spielen auf der NF-Marsch und haben seit heute das Problem, dass immer wieder das Spiel teilweise *einfriert*. Plötzlich kann man keine Fahrzeuge mehr fahren. Hin und Her switchen, Shop öffnen etc. geht schon. Sehr seltsam also. Man kann jedenfalls nicht weiterspielen mehr.

Wenn man den Server stoppt und neu startet, kann man auf den Server nicht mehr drauf. Dann wartet man ewig auf eine Prüfung durch den Host (so ähnlich steht dann beim verbinden oben und tut sich nichts weiter).

Wenn ich einen älteren Spielstand herstelle dann am Server, kann es sein, dass auch die 2-3 Sicherungen zuvor dasselbe Problem kommt und keiner beitreten kann.

Der Server lief vorher 3 Monate problemlos auf der Standardmap. Wir haben auch viele Mods drauf, aber die zeigen alle keinen Fehler an (und sich großteils aus dem internen Modhub).

Meine Meisterfrage nun: Hatte schon wer dasselbe Problem mal? Liegt es an der Map? Liegt es vielleicht an einen Mod? Ist es ein Speicherfehler, weil irgendwie zu viel gemacht wird auf der Map? (8-10 leute drauf regelmäßig und tlw. gleichzeitig).

Würde mich über Tips und Lösungsvorschläge freuen!