Lenkrad im Multiplayer reagiert zu Langsam

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hubyfan14
Posts: 4
Joined: Mon Apr 08, 2019 8:57 pm

Lenkrad im Multiplayer reagiert zu Langsam

Post by Hubyfan14 »

Hallo, da ich jetzt mittlerweile im Multiplayer spiele, ist mir aufgefallen, dass mein Lenkrad in Game zu Langsam ist.
Das heißt, wenn ich lenke bewegt sich das in Game aber zu langsam. Besseres BSP: Wenn ich Rückwärts fahre und mit meinem Lenkrad zurück lenke ist dies mit dem IN Game Lenkrad A-SYNCRON. Ich weiß, dass ich es in den Einstellungen ändern kamm aber dies bringt nichts.

Woran könnte es liegen? Weil es nervt

Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick (Denn ich nicht zu diesem Zeitpunkt angeschlossen habe): Speedlink Phantom Hawk