Schmutz „haltbar“ machen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SgtStroke
Posts: 1
Joined: Wed Apr 17, 2019 7:45 am

Schmutz „haltbar“ machen

Post by SgtStroke »

Hallo zusammen,
ich bin der Alex, 24 Jahre alt und habe folgende Frage:

Beim Spielen des LS19 fällt mir immer wieder auf, dass der komplett verschmutze Traktor bei kurzer Straßenfahrt wieder sauber ist.
Natürlich ist es in echt auch so, dass sich das Profil bei Straßenfahrt leicht selber reinigt aber doch nicht das ganze Arbeitsgerät.
Ist es irgendwie möglich dies auszuschalten, würde gerne, wenn es wirklich notwendig wäre den Traktor selber mittels Hochdruckreiniger reinigen?

Danke und Lg
Alex
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Schmutz „haltbar“ machen

Post by Danko40 »

Auf der neusten XBOX ist es so, dass kein Fahrzeug bei Benutzung sich selbst reinigt, weder auf Strasse, Acker oder bei Regen (gegenüber LS17).
Im Vergleich zum Vorgänger LS17 habe ich auch das Gefühl, dass der Schmutzstreifen durch das Fahren von Acker auf Strasse nun viel kürzer ist, was meiner Meinung absolut nicht der Realität entspricht. Dort sind doch die Strassen durch die Bauern nahezu über mehrere Kilometer verschmutzt :mrgreen: .

Würde mir wünschen, wenn dies angepasst wird...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Overdose83vw
Posts: 48
Joined: Tue Feb 05, 2019 8:50 am

Re: Schmutz „haltbar“ machen

Post by Overdose83vw »

Mich nervt das auch gerade wenn der Traktor oder das arbeitsgerät voller Schmutz ist wird es nach 10 sekunden strassenfahrt wieder komplett sauber. Landmaschinen sind in der realität nun mal fast immer schmutzig und dies sollte Giants unbedingt im Spiel umsetzen, wozu ist denn sonst der Kärcher da.
Post Reply