Problem Gülle tigger

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Komanschi
Posts: 2
Joined: Fri Apr 19, 2019 5:28 pm

Problem Gülle tigger

Post by Komanschi »

Ich habe den ls19 und habe mir das USA Hof pack runtergelassen und den kleinen Kuhstall gebaut nun habe ich das Problem das der tigger für die Gülle nicht dabei ist, und ich die Gülle nicht in mein Güllefass bringe.

Gibt es dafür eine Lösung?

Herzlichen Dank komanschi
Komanschi
Posts: 2
Joined: Fri Apr 19, 2019 5:28 pm

Re: Problem Gülle tigger

Post by Komanschi »

Oder kann Mann die Werte der Gülle füllstände in einen anderen übertragen? Habe mir nämlich bereits den großen kuhstall gebaut. Also von kleinem auf großen übertragen?
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Problem Gülle tigger

Post by muggi1966 »

in der item.xml ist bei cow husbandry liquide manure, da kannst den Füllstand eintragen oder ändern

im savegameordner
Post Reply