Download Fehler Horsch DLC

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
PS4farmer95
Posts: 23
Joined: Fri Apr 19, 2019 5:36 pm

Download Fehler Horsch DLC

Post by PS4farmer95 »

Moin, ich Spiele auf der PS4 und habe folgendes Problem wenn ich das Horsch Dlc downloaden möchte läd er automatisch die Map und das Fahrzeugpack runter. Als erstes läd er die Map und wenn der Download 100% anzeigt fängt er nach ca 10 sek. an nochmal die Map zu laden und das geht immer so weiter das erst garnicht das Fahrzeugpack geladen wird. Ich hab auch schon PS4 Neustart öfters versucht und zuerst mit dem Fahrzeugpack anzufangen kein erfolg.

Kann mit jemand helfen?

Mfg