Multiplayer-Problem...

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
CapitanoAllegro
Posts: 1
Joined: Thu Apr 25, 2019 4:39 pm

Multiplayer-Problem...

Post by CapitanoAllegro »

Hi, folgendes Problem:
Wenn mein Freund versucht meinem Game nachzujoinen, bleibt di Synchronisation immer bei 10% stehen und n paar Minuten drauf verlässt er wieder mein Game.
Dieses Problem tritt immer auf wenn er bei seinen Wlan zuhause verbunden ist und ich bei meinem zuhause...
Firewall und Portfreigabe sollten eigentlich passen,..

Sobald wir mit den selben Wlan verbunden sind, funktionierts allerdings..
Über Hamachi läufts auch nicht..

Sollte ich di Portfreigabe bzw Firewall noch genauer überprüfen odr kann der Fehler auch sonst wo liegen?
Wäre über Lösungsvorschläge sehr Dankbar.