Gras mähen.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
rokool
Posts: 85
Joined: Wed Jun 18, 2014 5:57 pm

Gras mähen.

Post by rokool »

Moin.
Kann plötzlich kein Gras mehr mähen.
Egal wo ich es versuche, Gras bleibt stehen.
Habe ca. 5 mal gemäht, Zweisternhof, ohne Probleme.
Habe alle neuen Mods entfernt, ohne Erfolg.
rokool.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Gras mähen.

Post by Danko40 »

Mit solchen spärlichen Informationen kommst du hier leider nicht weiter.
Grad so spontan kommt mir nur das Pflanzenwachstum auf "AUS" in den Sinn.

Ansonsten wäre mal ein erster Schritt:
viewtopic.php?f=827&t=88665
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
rokool
Posts: 85
Joined: Wed Jun 18, 2014 5:57 pm

Re: Gras mähen.

Post by rokool »

Hat sich erledigt.
Frontmäher war auf defekt.
Nach Reparatur ist alles gut.
Ich wusste gar nicht, dass die bis auf 0, also total defekt im Spiel gehen.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2461
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Gras mähen.

Post by ltl.vamp »

In diesem (interessanten und für mich neuem) Zusammenhang: Ich muss unbedingt mal ausprobieren, was passiert, wenn ein Gewicht oder ein Anhänger bei 0 ankommen ... :biggrin2: Hat schon jemand mal bei verschiedenen Geräten 0 ausprobiert?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Gras mähen.

Post by Camper »

Hallo
Ja ahbe ich mit einem Ladewagen und einem Grubber. Beide habe auch bei null noch funktioniert, aber sie wurden mit der Zeit immer langsamer bis runter auf 7 km/h
Post Reply