Spiel startet nicht. Erststart

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Joe Gubi
Posts: 3
Joined: Thu May 09, 2019 5:31 pm

Spiel startet nicht. Erststart

Post by Joe Gubi »

Halllo Community,

ich hab mir LS19 gekauft und installiert, leider läßt sich das Spiel nicht starten und es schläft schon beim starten ein, ich denke, dass es ein Grafikkartenfehler ist? Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann. Die Log Datei füge ich bei!
Attachments
log.txt
(2.53 KiB) Downloaded 40 times
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Spiel startet nicht. Erststart

Post by derSchreiner »

Hallo,
hast du noch eine andere Grafikkarte in deinem PC verbaut?
Aktuell wird die Intel benutzt, mit einem sehr alten Treiber, ich denke nicht, das es damit funktionieren wird:

Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: Intel Corporation
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4600
Version: 10.18.14.4280 (28.8.2015)
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Spiel startet nicht. Erststart

Post by don_apple »

Laut log.txt ist im Moment noch die Ur-Version von FS19 installiert:

Code: Select all

Farming Simulator 19
  Version: 1.0.0.0 b2614
Deshalb bitte auch mal das Update auf Version 1.3.0.1 von https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de laden und installieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Joe Gubi
Posts: 3
Joined: Thu May 09, 2019 5:31 pm

Re: Spiel startet nicht. Erststart

Post by Joe Gubi »

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Leider hat nichts gefruchtet.

Ich habe meine Grafikkarte mal mit dem neuesten Treiber ausgestattet (Danke Der Schreiner) und den Patch runtergeladen und installiert ( Danke don_apple).

Dennoch kommt er nicht über das Bild "lädt" hinweg :(

Ist es wirklich meine Grafikkartre? Ich hab nur die.
Attachments
log.txt
(2.7 KiB) Downloaded 39 times
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Spiel startet nicht. Erststart

Post by Eische »

Gut möglich, dass es deine Grafikkarte ist.

Was du aber noch probieren könntest, wäre das Spiel mal ohne angeschlossenes Lenkrad/Seitenkonsole zu starten. Also nur mit Maus und Tastatur.

Wenn das auch nicht hilft, müsstest du dir wohl eine brauchbare Grafikkarte zulegen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Joe Gubi
Posts: 3
Joined: Thu May 09, 2019 5:31 pm

Re: Spiel startet nicht. Erststart

Post by Joe Gubi »

Hallo Eische,
ich hab nur eine Tastatur und eine Funkmaus angeschlossen, sonst nichts. Danke Dir trotzdem!
Post Reply