Crossplay?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
CrownedHero
Posts: 4
Joined: Sat May 11, 2019 5:13 pm

Crossplay?

Post by CrownedHero »

Guten Tag.

Ich habe mal eine Frage. Wird es crossplay zwischen den Plattformen geben?
Bsp: Ich habe einen PC mit Ls19, mein Vater eine PS4 mit Ls19. Es ist schade, dass wir nicht zusammen spielen können.

Zudem buggen manchmal die Ballen aus dem Hänger. Bei manchen Missionen, speziell beim ernten steht meistens 97%. Alles ist geerntet und weggeschafft. Bitte beheben.
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: Crossplay?

Post by Ml1 »

Kurz und knapp: Crossplay wird auch in Zukunft nicht unterstützt.


Das mit den Ballen ist wohl bekannt und wird hoffentlich im nächsten Patch behoben sein..


:hi:
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Crossplay?

Post by Eische »

CrownedHero wrote: Sat May 11, 2019 5:18 pm (...)
Bei manchen Missionen, speziell beim ernten steht meistens 97%. Alles ist geerntet und weggeschafft. Bitte beheben.
Also das ist mir tatsächlich noch nie vorgekommen. Im Gegenteil, es bleibt eigentlich immer etwa 10-15% des Ertrags übrig.
Und ich habe jetzt über 150 Erntemissionen hinter mir.

Hast du die neuste Spielversion installiert?
Auf welcher Karte tritt das auf?
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
CrownedHero
Posts: 4
Joined: Sat May 11, 2019 5:13 pm

Re: Crossplay?

Post by CrownedHero »

Ml1 wrote: Sun May 12, 2019 1:15 am Kurz und knapp: Crossplay wird auch in Zukunft nicht unterstützt.


Das mit den Ballen ist wohl bekannt und wird hoffentlich im nächsten Patch behoben sein..


:hi:
Die Frage is "Wieso?". Es ist denke mal nicht alt so schwer, Xbox/PC und Ps4/PC Server einzurichten. Zudem würde es die Einschätzung des Spiels ark verbessern.
CrownedHero
Posts: 4
Joined: Sat May 11, 2019 5:13 pm

Re: Crossplay?

Post by CrownedHero »

Eische wrote: Sun May 12, 2019 9:24 am
CrownedHero wrote: Sat May 11, 2019 5:18 pm (...)
Bei manchen Missionen, speziell beim ernten steht meistens 97%. Alles ist geerntet und weggeschafft. Bitte beheben.
Also das ist mir tatsächlich noch nie vorgekommen. Im Gegenteil, es bleibt eigentlich immer etwa 10-15% des Ertrags übrig.
Und ich habe jetzt über 150 Erntemissionen hinter mir.

Hast du die neuste Spielversion installiert?
Auf welcher Karte tritt das auf?

Auf der Karte Felsbrunn(Ps4).
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Crossplay?

Post by Danko40 »

Crossplay?
-> Findest du mit der Suche ohne erneut einen Thread aufzumachen:
- viewtopic.php?f=956&t=145614
- viewtopic.php?f=955&t=142597
- viewtopic.php?f=956&t=140415
- viewtopic.php?f=883&t=132413
- viewtopic.php?f=883&t=134849 (auch eine Anfrage)
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Crossplay?

Post by Haagele »

CrownedHero wrote: Sat May 11, 2019 5:18 pm Bei manchen Missionen, speziell beim ernten steht meistens 97%. Alles ist geerntet und weggeschafft. Bitte beheben.
Hast du den Drescher auch regelmäßig gewartet? Denn der Ertrag sinkt je beschädigter der Drescher ist.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Crossplay?

Post by Eische »

Haagele wrote: Mon May 13, 2019 4:36 pm
CrownedHero wrote: Sat May 11, 2019 5:18 pm Bei manchen Missionen, speziell beim ernten steht meistens 97%. Alles ist geerntet und weggeschafft. Bitte beheben.
Hast du den Drescher auch regelmäßig gewartet? Denn der Ertrag sinkt je beschädigter der Drescher ist.
Ernteverlust durch Verschleiß ist während Missionen deaktiviert.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Crossplay?

Post by Planlos63 »

Eische wrote: Sun May 12, 2019 9:24 am
CrownedHero wrote: Sat May 11, 2019 5:18 pm (...)
Bei manchen Missionen, speziell beim ernten steht meistens 97%. Alles ist geerntet und weggeschafft. Bitte beheben.
Also das ist mir tatsächlich noch nie vorgekommen. Im Gegenteil, es bleibt eigentlich immer etwa 10-15% des Ertrags übrig.
Und ich habe jetzt über 150 Erntemissionen hinter mir.

Hast du die neuste Spielversion installiert?
Auf welcher Karte tritt das auf?
:hi: Leider hatte ich das Problem auch gelegentlich, ohne das ich es erklären konnte. Bei mir auf Ravenport (ich spiele bis jetzt ausschließlich dort) Einmal musste ich auf Feld 1 bei der Ballenmission ein par Ballen von mir mit Verkaufen um die Mission zu schaffen, obwohl ich beim mähen soweit es möglich war über die Feldgrenze hinaus gemäht habe. Eine Erntemission auf Feld 11 wollte nicht klappen, ich habe aus meinem Lager einen Teil der Ernte zugesetzt. Bei einer Erntemission auf Feld 4 musste ich auch einen Teil aus meinem Lager zugeben. Dafür brachte die letzte Erntemission auf Feld 4 mit Baumwolle zusätzlich über 100000€ ein :mrgreen: Auf Feld 8 hatte ich einmal eine Erntemission für Baumwolle die ich gerade so erfüllen konnte obwohl beim Start noch ein Ballen mit 80% in der Erntemaschine war. Abnutzung der Maschinen kann ich eigentlich,als Grund, ausschließen. Da ich sogar während der Arbeiten zum Teil mehrmals repariere. Bei mir kommt normal keine Maschine auf 25% Abnutzung. Auch wenn das Feld voller Unkraut steht oder nur einmal oder gar nicht gedüngt wurde kann man die Missionen mit einem Überschuss schaffen.
Irgendwie rätselhaft wann es passiert und warum.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Crossplay?

Post by Danko40 »

Eische wrote: Mon May 13, 2019 7:33 pm Ernteverlust durch Verschleiß ist während Missionen deaktiviert.
So ist es, dem Ersteller sei Dank:
viewtopic.php?f=955&t=140597&p=1098277#p1097926
*thumbsup*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply