Page 1 of 1

Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Tue May 14, 2019 7:02 pm
by Ottman361
Moin, ich spiele seit Releasetag den Ls19.
Gestern (13.05.2019) ging das Spiel nicht mehr zu starten.
Habe es neu installiert, neues Update, Gfrafikkartenupdate, etc. alles getan....
Ohne Erfolg ... Bitte um Hilfe !
Danke im Voraus.

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Tue May 14, 2019 7:09 pm
by don_apple
Hallo und willkommen im Forum!

Um dir hier helfen zu können benötigen wir mehr Informationen über dein Setup.

Da du ein Grafikkartenupdate erwähnst vermute ich das du auf Windows spielst, korrekt?

Wenn ja dann poste bitte mal die log.txt Datei des Spiels hier (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Tue May 14, 2019 7:44 pm
by Ottman361
Hier die Log.txt

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Tue May 14, 2019 9:29 pm
by don_apple
Danke, für die log.txt, aber leider ist da nicht ersichtlich was die Ursache ist das das Spiel nicht mehr startet.

Deshalb würde ich empfehlen das du dich direkt an den Support von GIANTS wendest: https://farming-simulator.com/support.p ... country=de

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Fri May 17, 2019 1:47 pm
by Ottman361
Danke für die Antwort, das Forum schlägt mir vor den Shadercache zu löschen....Natürlich alles schon versucht, bitte um Hilfe ! Ansonsten fliegt es aus meinem Fenster, 3 Tage unerfolgreich versucht das Problem zu beheben, Motivation schwindet... :!:

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Fri May 17, 2019 2:01 pm
by muggi1966
ls ansich oder das savegame ?

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Fri May 17, 2019 3:51 pm
by Ottman361
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :search: ... Das Spiel ansich startet nicht mehr.

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Fri May 17, 2019 6:43 pm
by Eische
Ottman361 wrote: Fri May 17, 2019 3:51 pm Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :search: ... Das Spiel ansich startet nicht mehr.
Bekommst du eine Fehlermeldung, oder tut sich einfach gar nix?

Probier mal aus, was passiert, wenn du alle saveGame-Ordner rausnimmst, also einfach alle Ordner in einen anderen verschieben.

Poste auch mal bitte deine game.xml bzw. schau da mal rein.
Unter "scalability", welche PerformanceClass verwendest du? Eventuell hier mal testweise auto und medium einstellen.

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Sat May 18, 2019 9:29 pm
by Ottman361
Es tut sich nichts, game.xml ist in Ordnung.

Savegames sind keine vorhanden, da das Spiel nunmal nicht startet....
An der Perfomence kann es nicht liegen, eine der besten Grafikkarten verbaut....

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Sun May 19, 2019 10:57 am
by Eische
Ottman361 wrote: Sat May 18, 2019 9:29 pm Es tut sich nichts, game.xml ist in Ordnung.

Savegames sind keine vorhanden, da das Spiel nunmal nicht startet....
An der Perfomence kann es nicht liegen, eine der besten Grafikkarten verbaut....
Naja, die 1050Ti würde ich jetzt nicht gerade als eine der besten Grafikkarten bezeichnen...aber gut.

Vielleicht liegt es am zu aktuellen Grafikkartentreiber. Scheint da wohl Probleme zu geben. Siehe hier:
viewtopic.php?f=956&t=147006#p1141363

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Sat Jun 01, 2019 7:20 pm
by Frank-K
Was war denn jetzt das Problem, Spiel läuft ja anscheinend wieder?

Re: Ls 19 Startet nicht mehr !

Posted: Sat Jun 01, 2019 9:10 pm
by Ottman361
Die Daten im Verzeichnis haben nicht gestimmt, durch irgendeinen Mod würde dort alles durcheinander gewürfelt .