Courseplay Gras Silo abladen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MrFarmer13
Posts: 3
Joined: Sun May 05, 2019 12:39 am

Courseplay Gras Silo abladen

Post by MrFarmer13 » Wed May 15, 2019 9:11 pm

Hallo Community

ich versuche schon seit jetzt einiger Zeit es irgendwie hinzukriegen das ich mit Courseplay Gras aufsammle und in ein Silo abkippe.

Ich habe ein Feld welches ich selber noch mähe schwade wende und aufsammle nur ich möchte dann von der Feldeinfahrt weck bis zum Silo und wieder zurück mit Courseplay fahren.

Ich gehe wie folgt vor:

ich starte die Kursaufzeichnung einfach bei der Feldeinfahrt, fahre dann zu meinem Silo fahre mittig durchs Silo durch und wieder zurück und parke in der Nähe vom Startpunkt. Ich beende die Aufzeichnung speicher den Kurs, danach sammle ich selber das Gras auf wenn der ladewagen voll ist fahre ich zum Startpunkt vom Courseplay Kurs ich stelle den CP auf Abfahrer Beladung am Startpunkt danach fährt er los falls er das nicht macht drücke ich auf Sofort abfahren... danach fährt er zum Silo er erkennt das Silo aber er fährt mir viel zu schnell durch er fährt mit 13km/h durchs Silo während er abkippt logischerweise ist bei dieser Geschwindigkeit das Silo zu kurz und er kippt außerhalb des Silos auch noch ab...

was kann ich machen ?? ich kriegs nicht hin das er beim Durchfahren durchs Silo während des akippens zb nur mit 3km/h durchfährt

Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

Pasztor81
Posts: 19
Joined: Sun Jul 22, 2018 7:05 pm

Re: Courseplay Gras Silo abladen

Post by Pasztor81 » Tue Jun 04, 2019 9:46 am

Hi,
mit welcher Geschwindigkeit bist du bei der Aufzeichnung durchs Silo gefahren? Ich fahre da max. mit 20 km/h. Welchen Modus nimmst du beim CP?
Gruß

Pit-Ffm
Posts: 36
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Courseplay Gras Silo abladen

Post by Pit-Ffm » Wed Jun 05, 2019 8:34 am

Mit welcher Geschwindigkeit hast du denn aufgezeichnet. Probiere es mal mit den von dir gewollten 3 km/h. Und bei den Einstellungen der Geschwindigkeit nicht maximal, sondern so wie eingefahren oder aufgezeichnet oder so ähnlich. Dann sollte es funktionieren.
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.

Post Reply